World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
dmg eines beschworenen Goblinskelettes!
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 10:21 #1
suelfix
Beiträge: 152
dmg eines beschworenen Goblinskelettes!
Wie viel Schaden macht so ein beschworenes Goblinskelet?
er hat ja nen schweren ast, der zieht 10, er hat (glaube ich) 150]oder 75] stärke! HAt der auch 1Hand-Prozente?
Wie berechnet sich der Schaden! Ich überlege nämlich gerade was ich gegen SUchende tuen soll..
01.11.2003, 10:26 #2
Quarhodron
Beiträge: 257

ich weiß jetzt nicht wieviel ein Goblinskelett hat,es bring aber nichts gegen die Suchenden.Eisblock und Skelett sind gut.Sonst ausm Weg gehen und ab nach Jarkendar!!
01.11.2003, 10:32 #3
suelfix
Beiträge: 152

Also ich war schon in Jakandar, bin da bald durch, wann gibts eisblock?
01.11.2003, 12:50 #4
Quarhodron
Beiträge: 257

Als Magier nach dem 3Kap also nach dem Minental,wo du ja scho gewesen sein musst.Als Dj und Pala hab ich kein plan.Schau halt mal bei Gorax und Zuris!
Wenn du schon in Jarkendar warst ud im 3Kap solltest du die Suchenden aber platt machen können!!
01.11.2003, 13:04 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eisblock kann man nur als Magier in Runenform verwenden, ist eine Kreis 3 Rune, die man ab Kapitel 3 erlernen kann.
Die anderen müssen auf Spruchrollen zurückgreifen.

Sry Quarhodron, aber ich fand deine Aussage teils sehr verwirrend.

;)
01.11.2003, 13:10 #6
suelfix
Beiträge: 152

Jetzt sagt mir aber mal wieviel dmg son beschworenes Goblinskelet macht!
01.11.2003, 15:33 #7
suelfix
Beiträge: 152

oder sagt mir wie ich es herausfinden kann!
01.11.2003, 15:49 #8
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von suelfix
oder sagt mir wie ich es herausfinden kann!

Cheate dich in ein beschworenes Goblin Skelett:
bmarvinb
Fokussiere es
o drücken

Und nun öffnest du den Charakterscreen (b). Dort stehen die Werte.
Alternativ kannst du einfach ein Goblin Skelett angucken und folgendes eintippen:
bspyb

Allerdings siehst du dort die Talente nicht, das macht aber nichts, denn die Gegner haben immer 0 % Einhand/Zweihand... (Orks auch). Das macht es so schwer, ihren Schaden genau zu bestimmen... :)

- Soul
01.11.2003, 15:57 #9
Ibu
Beiträge: 190

schau mal hier
01.11.2003, 16:51 #10
12thPhilosoph
Beiträge: 75

die suchenden hab ich als drachensnapper oder als feuerwaran erledigt.
geht recht gut, weil die jetzt beide so saustark geworden sind.
mit der klaue sind die auch kein problem mehr.
01.11.2003, 18:35 #11
suelfix
Beiträge: 152

quote:
Zitat von Quarhodron
ich weiß jetzt nicht wieviel ein Goblinskelett hat,es bring aber nichts gegen die Suchenden.Eisblock und Skelett sind gut.Sonst ausm Weg gehen und ab nach Jarkendar!!


quote:
Zitat von 12thPhilosoph
die suchenden hab ich als drachensnapper oder als feuerwaran erledigt.
geht recht gut, weil die jetzt beide so saustark geworden sind.
mit der klaue sind die auch kein problem mehr.



ich will nur den Schaden von einem Goblinskellet, keine SUchende-Töten-Strategie, sry

quote:
Zitat von Ibu
schau mal hier

joa, is klar, mein Prob is nur blos wa sbei den zählt! Schwere Ast oder Stärke

quote:
Zitat von Souldrinker

Cheate dich in ein beschworenes Goblin Skelett:
bmarvinb
Fokussiere es
o drücken

Und nun öffnest du den Charakterscreen (b). Dort stehen die Werte.
Alternativ kannst du einfach ein Goblin Skelett angucken und folgendes eintippen:
bspyb

Allerdings siehst du dort die Talente nicht, das macht aber nichts, denn die Gegner haben immer 0 % Einhand/Zweihand... (Orks auch). Das macht es so schwer, ihren Schaden genau zu bestimmen... :)

- Soul



gute Idee! Wie wäre es wenn ich mich vorher ausziehe, dann Goblinskelet werde, mich angreife, so hätte ich dann den Schaden raus!

thx 4 help
Seite 1 von 1  1