World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beten an Innos Schreinen?
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 13:17 #1
Sezer
Beiträge: 988
Beten an Innos Schreinen?
HI

Ich wollte Fragen wieviel mal man im AD-ON an den Innos Schreinen beten kann? Laut G2-AD-ON Datenbank kann man sowiel beten wie man will, oder habe ich da was Falsch verstanden?

Zitat:
Beten an Innos Schreinen (100 Gold, nur einmal am Tag) mehrmals möglich:
als Gildenloser : +1 Stärke oder +1 Geschick
als Magier : 20 mal +1 Mana, danach +10 HP
als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 HP
als Miliz/Paladin : 10 mal +1 Geschick, 10 mal +1 Stärke, 20 mal +1 Mana, danach nur +10 Lebensenergie.
01.11.2003, 13:18 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das ist richtig, so oft man will, man bekommt beim normalen Spiel immer Lebenspunkte (wenn die perm. Bonis weg sind), aber mit dem Patch wird das korrigiert
01.11.2003, 14:53 #3
suelfix
Beiträge: 152

inwiefern wird das korrigiert?
01.11.2003, 14:54 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Man kann nicht mehr unendlich viel mal erhöhen
01.11.2003, 15:06 #5
Souldrinker
Beiträge: 148
Re: Beten an Innos Schreinen?
quote:
Zitat von Sezer
Ich wollte Fragen wieviel mal man im AD-ON an den Innos Schreinen beten kann? Laut G2-AD-ON Datenbank kann man sowiel beten wie man will, oder habe ich da was Falsch verstanden?

Hm... da wurde mein Text wohl etwas geändert... :)
Als Gildenloser bekommt man 10 +1 Stärke, 10x +1 Geschick und 10x +10 HP.
Wenn man den Patch hat, bekommt man nicht mehr bei jedem Beten (ab dem 30. mal +10 HP, sondern danach ist Schluss und "Innos dankt nur für das Gebet" (Lebensenergie und Mana wird wieder aufgefüllt, aber permanente Boni gibt es dann nicht mehr). :)

- Soul

PS: Wir werden das in der G2ADB etwas umändern, dann stimmt es. :)

EDIT: Nein, ich war nicht derjenige (würde mich aber interessieren, wer das war), aber gut, dass du mir es sagst. :)
01.11.2003, 15:19 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Souldrinker: Jo und nebenbei machst du bitte deine Sig kleiner oder lässt sie ganz weg, ich weiß nicht, ob du derjenige warst dem ich das schonmal gesagt hatte, aber auf jeden Fall ist vor ein paar Wochen jemand mit exakt derselben Sig aufgetaucht und naja...

60 Pixel, maximal 65 Pixel ist hier Schmerzgrenze, daran hat sich auch die eigentlich gute Werbung für die Gohic Datenbanken zu halten, wenn dus dir nochmal durchlesen willst steht alles in dem ersten Thread in jedem Forum. ;)
01.11.2003, 17:02 #7
Sezer
Beiträge: 988
Re: Re: Beten an Innos Schreinen?
quote:
Zitat von Souldrinker

Als Gildenloser bekommt man 10 +1 Stärke, 10x +1 Geschick und 10x +10 HP.
Wenn man den Patch hat, bekommt man nicht mehr bei jedem Beten (ab dem 30. mal +10 HP, sondern danach ist Schluss und "Innos dankt nur für das Gebet" (Lebensenergie und Mana wird wieder aufgefüllt, aber permanente Boni gibt es dann nicht mehr). :)



Hmm, ist das jetzt nur bei den Gildenlosen so, oder auch bei den anderen Gilden?
Wenn ich als Magier mir schon 20x +1 Mana erbetet habe, kann ich dann nur noch 10x +10 HP kriegen, oder kann ich das mit +10 HP beliebig oft wiederholen?
01.11.2003, 17:46 #8
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Sezer
Wenn ich als Magier mir schon 20x +1 Mana erbetet habe, kann ich dann nur noch 10x +10 HP kriegen, oder kann ich das mit +10 HP beliebig oft wiederholen?

In der ungepatchten Version (OK, auch die 2.5a) konnte man unendlich oft beten und hat immer +10 HP bekommen. Das war zwar von den Programmierern so gewollt, aber sie haben es mit dem Patch doch abgeändert, sodass der Magier z.B. nach 20x +1 Mana nur noch 10x +10 HP bekommt. (also nicht mehr unendlich). :)

- Soul
Seite 1 von 1  1