World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
PC-Games, GameStar oder PC-Action
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
07.11.2003, 06:44 #76
Raven-LSF
Beiträge: 220

quote:
Zitat von Cain
Die Action is der Hammer! :D


Man nehme einen Machtgeilen Chefredakteur, seinen Vertreter mit einer Arschrasur, einen komisch dreinguckenden Türken der am laufenenBande verarscht wird und eine Gruppe Schreibsklaven. fertig is die geilste PC-Zeitschrift überhaut :D




Dito!
Und die schwachsinnigen Videos! Da kann RG net mithalten!!!!
z.B: gamepad werfen :D
07.11.2003, 12:49 #77
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Alter Gauner
Hallo Leut, so jetzt mal ne kleine Umfrage: Welcher dieser 3 im Titel angegebenen Zeitschriften lest ihr! Es wird allgemein behauptet dass Game Star am meisten gelesen wird, jedoch finde ich die Pc-Games ein gutes Stück besser!
Ist Ansichtssache. Ich lese schon seit Jahrne die GameStar, aber nicht, weil ich sie besser finde als die PC Games, sondern weil ich mich in sie reingelesen hab. Hätte ich von vornerein die PC Games gekauft, würde ich wohl nur die lesen, ohne ständig verärgert zu sein.
07.11.2003, 18:56 #78
semi
Beiträge: 2.734

Ich lese ab und zu die Game Star, finde die auch sehr gut :) VOn den anderen kenn ich nicht viel, ich schwöre auf GS :D
PS: YEHAAAAAAAA! Dies ist der Post, mit dem ich Kyojin überhole!!!:D EInes meiner größten Ziele ^^
07.11.2003, 19:35 #79
Opt!c
Beiträge: 92

ICh lese die gamestar ich finde die test sehr gut bewertet (bis auf gothic).
Ich finde sie einfach nur gut.
Seite 4 von 4  1  2  3  4