World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Installation
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 20:29 #1
togblade
Beiträge: 34
Installation
immer wenn ich das spiel installieren will (windows 2000 mit service pack4) bricht der installshield bei 99 % ab. also es kommt ja noch bevor der richtigen installation diese Initialisierung. die geht bis 100 % und denn kommt man erst ins setup. bei mir beendet sich diese Initialisierung aber nach 99% und es ist als wäre nie was gewesen. es geht einfach aus. habs in beiden laufwerken probiert aber es will einfach nicht... was kann ich tun? achja hab die orginal-cds nich das einer auf dumme ideen kommt :)
02.11.2003, 20:35 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Vielleicht ein Hintergrundprogramm??

ansonsten K.A.:(
02.11.2003, 20:40 #3
pc-hebamme
Beiträge: 378
wegen installation
hallo poster

das problem hast nicht nur du!
es gibt aber schon ein thema mit besagtem prob!
wenn du Hier
klickst, solltest du zum thema kommen!
dort stehen schon die antworten!

welcome im WoG!
hier wirst du geholfen!
gruß, die pc-hebamme
Seite 1 von 1  1