World of Gothic Archiv > Hilfe
console oeffnen bei gothic 2
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 15:46 #1
numerusus
Beiträge: 3
console oeffnen bei gothic 2
wie soll das gehen `marvin` in character-screen`b` eingeben??! ich kann so oft marvin tippen wie ich will und da oeffnet sich keine konsole mit f2. habe schon alles auprobiert krieg es einfach nicht hin. kann mir einer eine genauere beschreibung geben wie das gehen soll
04.11.2003, 15:52 #2
El - Grande
Beiträge: 102

drücke b, gib marvin ein (du siehst das nicht) und drück dann wieder b!
Nun drücke F2 und die Konsole öffnet sich!

Tatatatamm...
04.11.2003, 16:05 #3
numerusus
Beiträge: 3
witzig!!! tatam
das habe ich schon tausendmal versucht...b druecken `marvin eingeben und b druecken, damit ist man zurueck im spiel und dann f2. nichts tatam. ich dachte eigentlich das es vielleicht parameter gibt wie +console 1....
04.11.2003, 16:30 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

sonst versuch es mit c marvin c. Nachdem du das erste mal c gedrückt hast sollte dein Charakterbildschirm eingeblendet sein. Oder eben die Taste drücken, mit der du den Charakterbildschirm öffnest. Dort einfach Marvin eingeben. Mit F2 muss dann die Console im oberen Bildschirm bereich göffnet sein. Du wärst der erste bei dem das net funzt.
04.11.2003, 17:03 #5
numerusus
Beiträge: 3
1000 mal versucht
ihr erzaehlt mir nichts neues ich wuerde nicht fragen wenn ich das nicht schon versucht haette. ich weiss wie man in charakterbildschirm reinkommt habe es auch schon mit beiden buchstaben probiert, aber da passiert nichts wenn ich marvin eingebe un f2 druecke. ps: ich kenn uebrigens nicht einen wo das funktioniert hat...habe schon alle gefragt und selber ausprobieren lassen ging noch bei keinem. also kann mir wohl keiner helfen
04.11.2003, 19:56 #6
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Wenn es funktioniert hat kommt im Spiel die Bestätigung:
Marvin-Mode

Wenn du nicht in der *.ini (oder wie diese Dateien heißen) rumgewurschtelt hast und das Original besitzt sollte es auf jeden Fall klappen. Am besten ist, du fragst mal im Gothic-Forum.
(Ich möchte dir unter keinen Umständen etwas vorwerfen, aber da es bei allen deinen Freunden nicht funktioniert und ich bislang keinen kannte bei dem es nicht funktioniert, kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass ihr alle die auf den Punkt genau gleiche Version verwendet...)

Du brauchst übrigens gar nicht so wild auf das Cheaten sein, da es im Marvin-Mode oft zu Fehlern kommt und das Spiel bei diversen Cheats abstürzt.
04.11.2003, 21:13 #7
shadeless
Beiträge: 616

ich hab mal gehört , dass wenn man mit crack spielt , der marvin mode nicht funktioniert ... spielst du etwa mit crack ? hast du das spiel etwa illegal erworben ?
05.11.2003, 17:29 #8
Daedalus
Beiträge: 907

he he he, tja, sieht wohl so aus :D
Übrigens, ich kenne niemanden bei dem das net funktioniert :D
12.11.2003, 18:15 #9
Klinke
Beiträge: 6

wenner mit crack spielt soll man angeblich auch nicht ins minental kommen... probier mal die tasten etwas länger zu drücken, wenn man schnell schreibt rafft der das manchmal net (bnei mir jedenfalls)abschmieren tut das spiel bei mir nur wenn cih nen drachen inserten will^^
14.11.2003, 18:41 #10
(_Sky-Hawk_)
Beiträge: 1

da gibts noch was, das du verändern kannst geh mal in die Datei ,,Gothic.ini'' und veränder dort die Zeile testmode von 0 auf 1!
Das geht aber auch nur mit ner bestimmten Version.
14.11.2003, 18:52 #11
Klinke
Beiträge: 6

ich kenn keinen wo ds geht :D
Seite 1 von 1  1