World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
zwei fragen zur magie im 6. kreis
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 15:28 #1
gurthang
Beiträge: 132
zwei fragen zur magie im 6. kreis
gegen welche gegner wirkt eigentlich das heilige geschoss? goblin krieger lässt das z.b. völlig kalt. ist es normal das der todeshauch so ne geringe reichweite hat? ist dann ja völlige lp verschwendung.
05.11.2003, 15:31 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
gegen welche gegner wirkt eigentlich das heilige geschoss?

Meistens gegen böse Wesen, wie Suchende.

quote:
ist es normal das der todeshauch so ne geringe reichweite hat?


Ja, dass mit Todeshauch ist normal- ist mag die auch nicht.;)
05.11.2003, 15:31 #3
KrautMEister
Beiträge: 166

bei heilliger pfeil, böse vertreiben usw. weil das palarunen sind wirken sie nur auf kreaturen des bösen aus d.h. orks, untoter, drachen...
05.11.2003, 15:33 #4
gurthang
Beiträge: 132

da frage ich mich aber warum goblins net böse sein sollen:(
05.11.2003, 15:38 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Goblins sind friedliche Wesen/Monster, sie greifen einen Menschen ja auch nur an, wenn sie ihre Drohgeberde benndet
haben im gegensatz zu Orks, Suchende oder Untote, die ihr Opfer gleich töten.
05.11.2003, 15:38 #6
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von KrautMEister
bei heilliger pfeil, böse vertreiben usw. weil das palarunen sind wirken sie nur auf kreaturen des bösen aus d.h. orks, untoter, drachen...


was? hat sich das addon soo geändert? also bei mir sprechen orks nicht auf heiliges zeug oder untote vernichten an...
halt nur untotes zeug wie skelette, zombies.. schattenkrieger etc... schattenläuferskeletten und -untoten- orks
05.11.2003, 15:41 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Name sagt es doch- Untote vernichten.
Also die die schon tot sind, also keine lebenden Orks.;)
Jep, nur bei Untoten Wesen (z.B. Skellete), aber mit dem Untoten Orks bin ich mir nicht sicher.
05.11.2003, 15:43 #8
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von PcTuner
aber mit dem Untoten Orks bin ich mir nicht sicher.

ich eben auch nicht, ich dächte ich hab das probiert als ich als pala auf irdorath war... allerdings wars da nur böses vernichten rune... ob ich ne untote killen rolle probiert hab weiss ich eben nichtmehr
05.11.2003, 15:52 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jep, hab gerade nachgeguckt. Untote Vernichten wirkt auch gegen Untote Orks,
Goblinskelett
Niederes Skelett
Schattenkrieger
Schattenläuferskelett
Skelett
Skelettmagier
Untoter Ork
Zombie
05.11.2003, 17:06 #10
Georch
Beiträge: 279

quote:
Zitat von PcTuner
Untoter Drache


au feine... na mal sehen wie der dann wird.... 300 mana für 3 schuss hab ich
05.11.2003, 17:08 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Warte, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Man kann nur im Gothic 2 "normal" den untoten Drachen mit "Untote Vernichten" töten, im Addon geht das nicht mehr.
Sry, wenn ich das jetzt erst gesagt habe.:(
05.11.2003, 18:16 #12
Georch
Beiträge: 279

hmmm ach was solls, den mach ich auch so rund... entweder mit ner horde von so 20-30 zombies, oder mit 4x feuerregen...
wird schon klappen
06.11.2003, 02:00 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Als Pala braucht man doch so profanes Viehzeug wie die Mini-Schimpansen nicht mit Magie zu plätten? Dann schnappt man sich den Heiligen Vollstrecker und macht Schimpansen-Salat.
Im Kapitel 6 ist die Magie allerdings sinnvoll, gegen die Horden von Echsenmenschen gibts als Pala kaum was besseres.
06.11.2003, 07:28 #14
Georch
Beiträge: 279

jo schon.. aber mein pala war bogen bzw brust spezialist... auf nahkampf hab ich da nix gegeben... halt weil da skelette schlecht auf pfeile angesprochen ham...
Seite 1 von 1  1