World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
der beste cd-kauf ever
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.11.2003, 00:17 #51
semi
Beiträge: 2.734

@Xephon
gegenfrage: Warum bist du nicht bei icq on? :D
@palafreak
Hm, bin recht nachtaktiv ^^
PS: Ich kenne auch ne Menge die Techno hören und ne Menge die VOlskmusik hören etc Man findet eben überall einen, der die gleiche Musik mag ;)
08.11.2003, 00:19 #52
Palalein
Beiträge: 445

Ich äh... ich muss weg!:D
Naja eigentlich wollt ich meinen PC plattmachen (formatieren) weil ich morgen auf ne Lan gehe und einen Virus hab. Aber irgendwie war ich dann noch kurz im Netz und bin zufällig auf die Seite hier gestoßen, und jetzt hock ich da und spam euch zu !
08.11.2003, 07:49 #53
Icewind
Beiträge: 5.895

@semi: So spät noch wach!? Oha, da ist was in der Erziehung falsch gelaufen!
@<<|X3ph0n|>>: Das habe ich ihm schonmal gesagt :) (und nicht nur ich)
08.11.2003, 09:55 #54
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von alacorn75
Hm, kommt es mir so vor, oder hören 99,9% der Leute hier im Forum Metal :D :D?

FALSCH!
ja, es kommt dir nur so vor...ach kinder kinder...
08.11.2003, 10:22 #55
Icewind
Beiträge: 5.895

Im Musik-Forum gibt es dazu eine Umfrage, nehmt doch daran teil, bzw. seht euch die favorisierten Genres der Anderen an, dann wisst ihr, was gehört wird :D
08.11.2003, 11:41 #56
Aresius
Beiträge: 214

musikforum? seh ich keins
08.11.2003, 11:57 #57
Icewind
Beiträge: 5.895

Das sind die richtigen. Nicht suchen, behaupten sie fänden es nicht und auf den Link warten. Hier: http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=117
08.11.2003, 12:05 #58
semi
Beiträge: 2.734

@Obituary
Du als bekennender metal-hörer sagt sowas. Respekt! :)
@ice
Ja, kannst ja mal mit meinen Eltern reden :D
08.11.2003, 12:14 #59
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Icewind
@<<|X3ph0n|>>: Das habe ich ihm schonmal gesagt :) (und nicht nur ich)

Hätte ich mir denken können, dass er schon öfters darauf angesprochen wurde...
Naja, aber das ist ja auch eigentlich weniger Sache von "Normalo-Usern" wie uns. ;)
Wenn er´s irgendwann mal übertreibt, wird er schon von einem Moderator drauf angesprochen werden. :)
quote:
Zitat von semi
@Xephon
gegenfrage: Warum bist du nicht bei icq on?


Ich war on und hab auf dich gewartet, du warst off! :D ;)
08.11.2003, 12:17 #60
Icewind
Beiträge: 5.895

semi war nicht off, nur invi :D *duck* Ich hab nix gesagt *pfeif*
08.11.2003, 12:18 #61
semi
Beiträge: 2.734

@"Normalo - User"

Xephon: 14.30 Beiträge pro Tag
Palafreak: 17,71 Beiträge pro Tag

Du solltest nicht so lauf über Spammer reden *fg*
:D [Scherz]

PS: Ich war on, hab gewartet, dann war ich recht müde und bin schlafen gegangen :D

EDIT: @Ice
Ich war off :D *dich schlag* *böse anguck* ^^
08.11.2003, 12:21 #62
Icewind
Beiträge: 5.895

semi gehört mit seinen 6,74 Beiträgen/Tag klar zu den Leuten, die denken mit dieser Zahl von ihren Aktivitäten in einschlägigen Themen (Asso-Thread) ablenken zu können ;)
08.11.2003, 12:27 #63
semi
Beiträge: 2.734

VOr Kurzem im ICQ beim Gespräch über diesen Thread.

semi (01:34 PM) :
irgendwie hab ich keine Lust zu antworten
Icewind (01:34 PM) :
waaaaaaaas? :D LANGWEILER :D:D


Dies kann man imho als eindeutigen Beweiß werten, dass Herr Icewind (aka **** *********) seinen Postin Counter mit niederträchtigen Spams erhöht.
08.11.2003, 12:35 #64
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von semi
@"Normalo - User"

Xephon: 14.30 Beiträge pro Tag
Palafreak: 17,71 Beiträge pro Tag

Du solltest nicht so lauf über Spammer reden *fg*
:D [Scherz]


Mit "Normalo-User" war nur gemeint, dass wir keinen Mod-Status haben.
Ausserdem Spammt PalaFreak nur die komplette Plauderecke zu, während ich mein relativ hoher Posting-Durchschnitt darauf beruht, dass ich in mehreren Foren aktiv bin. ;)

Und lass dir gesagt sein: Ich geb mir in letzter Zeit echt richtig Mühe, weniger zu spammen. :D :)
08.11.2003, 13:10 #65
Graviton XQ
Beiträge: 566

was war gleich nochmal das thema?
@Palafreak: hast wohl meine posts übersehen, ich hör nämlich "wirklich" kein metal;)
@<<|X3ph0n|>>: meintest du das samy deluxe album? weil "samy deluxe 2001" wurde doch gar nich ausgekoppelt.
aber das album is schon verdammt geil, gibt eigentlich kein schlechtes lied auf der pladde.
"Das dritte Auge" von der Firma war auch verdammt gut
;)
08.11.2003, 13:25 #66
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Graviton XQ
@<<|X3ph0n|>>: meintest du das samy deluxe album? weil "samy deluxe 2001" wurde doch gar nich ausgekoppelt.
aber das album is schon verdammt geil, gibt eigentlich kein schlechtes lied auf der pladde.


Hies das Teil nur "Samy Deluxe"?
Naja, auch gut...

Aber hast schon recht, das Album war rundum klasse! :)
Die Tracks könnt ich immer noch hören. ;)
08.11.2003, 13:30 #67
Graviton XQ
Beiträge: 566

ja das album hieß nur "Samy Deluxe" oder Samy Deluxe - das Album, das stand zumindest auf dem aufkleber der auf der hülle war;)
na ja, müsst jetzt 2 stockwerke hochrennen um nachzuschauen, dazu hab ich jetzt keine lust:D
08.11.2003, 18:24 #68
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von semi
@Obituary
Du als bekennender metal-hörer sagt sowas. Respekt! :)


damit meinte ich eigentlich alle die behaupte sie hören metal, wobei sie ahnung von null haben!
aber schon gut, rammstein sind gooooil! booaahhh ey!
Seite 3 von 3  1  2  3