World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
CS Clan
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 17:35 #1
Opt!c
Beiträge: 92
CS Clan
Alle die einen CS clan suchen sollen sich hier melden:218061041 oder unter [URL=http://www.gczc.de.vu[/URL] anmelden (sie ist noch net fertig.
Wir sind ein neuer clan .Ich suche noch meine linke hand und ein warorga. Wenn ihr interrese habt meldet euch.Wenn ihr fragen habt koennt ihr sie hier reinschreiben.
06.11.2003, 18:08 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

also mit webdesign und organisatorischen dingen kann ich dir leider nicht helfen, aber als "fighter" steh ich immer zur verfügung :)
und ich wage zu behaupten das ich nicht unbedingt ein schlechter bin
06.11.2003, 19:52 #3
pc-hebamme
Beiträge: 378
buh, CS...
@ poster!

ih gitt, CS...
du verseuchst grad das gothic-forum, ist dir das klar?
herr der ringe ist noch ok, da es vom stil ein bissl reinpasst,
aber CS...nääää.
CS macht brutal, uneinsichtig und dadurch hab ich
2 NAZIS in der klasse...
tut mir sorry, wenn ich so reagiere, aber bei CS ist das halt so!

pardon, machs gut und denk mal über CS NACH...

die pc-hebamme
06.11.2003, 20:11 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Was hat CS mit Nazis zu tun. Hab ich da was verpasst, oder wie???
06.11.2003, 20:12 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

quote:

@ poster!

ih gitt, CS...
du verseuchst grad das gothic-forum, ist dir das klar?
herr der ringe ist noch ok, da es vom stil ein bissl reinpasst,
aber CS...nääää.
CS macht brutal, uneinsichtig und dadurch hab ich
2 NAZIS in der klasse...
tut mir sorry, wenn ich so reagiere, aber bei CS ist das halt so!

pardon, machs gut und denk mal über CS NACH...

die pc-hebamme



denk du erstmal über deine einstellung zu cs nach. cs macht bestimmt weniger gewalttätig als ein singleplayergame wie gothic. versteht mich nich falsch, ich bin selber leidenschaftlicher gothic spieler aber der obige kommentar is ein bisschen lächerlich. wenn du dich nicht für einen clan interessierst, was schreibst du dann was negatives über cs? keine ahnung? fre*** halten
und der thread passt hier sehr gut rein weils die "Plauderecke" ist und nich z.b. "Gothic Diskussion"
06.11.2003, 21:46 #6
Opt!c
Beiträge: 92

Versteh ich auch net aber wenn du meinst. aber alle meine freunde sinde ok und ich bin selbst auf dem gymnasium und ich finde cs hat was soziales vorallem im clan.Was viel brutaler sind sind singelplayer.(gothic ??? ,Maxpayn,halo und battelfield und so wo was real nachgespielt wird zum beispiel der weltkrieg des is nicht ok aber cs kein blut.)Naja jedam des seine.Und ich denk abends auch darüber nach und wenn mann ein bissschen gribs hat und net den tag nur zock ist das spiel nicht gefärdent.
Meine meinung !
Seite 1 von 1  1