World of Gothic Archiv > Hilfe
Ehnim und Egill
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 10:29 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Ehnim und Egill
Hallo, bin ganz neu hier, also erstmal *winke* an alle,

habe ein Problem, es soll ja diese Quest mit Ehnim und Egill und der Schwarzbrennerhöhle geben, dafür muß man ja diesen Streit provozieren und der eine haut den anderen ko, soweit bin ich schon. :)
Aber mein Problem ist nun, das wenn die sich streiten kommen die Bäuerin und noch ein Kerl angelaufen und bringen den einen (Ehnim??, den dickeren) um. Passiert mir jedes mal. Ist das so richtig?? Bekomme danach (auch einige zeit später) von Egill keine Quest weil der böse auf mich ist :(
Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Vielen lieben Dank im Vorraus und einen schönen tag
07.11.2003, 10:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also die Quest sollte es auch von Ehnim (den dicken) geben, aber erst im 3. Kap und nur als Söldner/Miliz.

Wegen den Bauern, die kannste entweder einschläfern versuchen die beiden anzusprechen, wenn die Bauern außer Sichtweite sind.
07.11.2003, 10:44 #3
Mondfee
Beiträge: 192

Oki, vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, das es die erst im 3ten Kapitel gibt weiß ich, da bin ich ja auch, und ich bin Söldner. :)
werd das mal versuchen die einzuschläfern. So ist das nämlich echt nervig das die den immer killen


*das gleich mal ausprobiert*
07.11.2003, 17:35 #4
Rob
Beiträge: 2.211

also bei mir hats geklappt, als egill (der dünnere) gewonnen hat.
also verprügel mal beide und nimm nur ehmin seine waffe weg.
dann "vergessen" bei beiden, und dann sollte egill gewinnen...
07.11.2003, 18:29 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Na, Egill gewinnt bei mir ja auch, aber ansich soll er seinen bruder ja nur KO hauen oder nicht? Und bei mir kommen eben noch die beiden anderen angelaufen und bringen Ehnim um und dann ist Egill so böse auf mich, weil ich schuld bin das sein bruder tot ist und redet nicht mehr mit mir :(
Dabei wollte ich ja gar nicht das der tot geht, aber das kann ich ihm ja leider nicht sagen ;)
Seite 1 von 1  1