World of Gothic Archiv > Hilfe
Kisten von Matteo
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 11:38 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Kisten von Matteo
Huhuu,
hab auch gleich noch eine Frage :) Wie komme ich am besten an die Kisten die man von Matteo konfisziert hat?? Also wo die Stadtwache davor steht?? Und, wenn ich versuche die aufzumachen, killt mich dann die Stadtwache??

Danke im Vorraus

07.11.2003, 11:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So

oder so

Wenn du schleichst oder die Wache einschläferst, hört sie auch nichts, ansonsten gibts Ärger.
07.11.2003, 11:55 #3
mantus
Beiträge: 241

Oder du holst dir bei Zuris die Spruchrolle "Schlaf", dann geht es auch.
07.11.2003, 12:00 #4
Mondfee
Beiträge: 192

Dankeschön,

ist ja supi hier wie schnell das mit dem Antworten geht :)
Werd das jetzt alles gleich ausprobieren. Merke schon das ich noch ein paar mal öfter spielen muß um alle Tricks und Kniffe zu kennen (bzw noch ein paarmal öfter fragen) :D


07.11.2003, 13:10 #5
Achim_S
Beiträge: 135

Genau. Am besten du liest sofort eine Komplettlösung, dann brauchst du dir überhaupt nicht die Mühe zu machen, selber zu denken und irgendwas selber herauszufinden.

Naja, wenn dir das Spass macht ... ;)
Seite 1 von 1  1