World of Gothic Archiv > Hilfe
Hängt sich immer auf
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 18:32 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Hängt sich immer auf
Hallo,

ich mal wieder, diesmal hab ich ein pc problem, hoffe das kann ich auch hier posten. Habe (erst) seid heute das Addon, hab es installiert und wollte es spielen.
Mein problem ist nun das sich ständig mein pc aufhängt wenn ich spielen will Manchmal gleich nach 3 Minuten, manchmal auch erst nach 2 Stunden oder so. Woran kann das liegen?? Sollte ich an den Einstellungen etwas ändern??
Hoffe mir kann da jemand helfen, weil so ist das echt mehr als nervig :(
07.11.2003, 18:37 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

sag mal was du für einen rechner hast, dann könnte ich dir evt. sagen, was du machen musst :D haste es überhaupt schonmal mit saves sichern, deinstallieren, neuinstallieren, saves importieren versucht?
07.11.2003, 18:40 #3
Mondfee
Beiträge: 192

Also zur ersten Frage:
AMD Athlon XP 2400+
2.00 GH
256 mb RAM
BS: XP
Grafikkarte: NVidia GeForce 4 mx 440 with AGP8x
Zur 2ten Frage, geht das auch auf deutsch?? Bin weiblich und blond *lach* verstehe nur bahnhof
07.11.2003, 18:45 #4
Fragender
Beiträge: 585
RAM?
ziemlich wenig speicher, möglich daß es der grund für "keine rückmeldung" ist. Vor dem einkauf patch + neu installieren.
07.11.2003, 18:49 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Was für ein Patch?? Einen Patch hab ich drauf, den 1.30 glaub ich für Gothic2, brauch ich für das addon einen neuen?? Wenn ja was für einen?? Hatte das bei G2 auch schon aber nicht so extrem mit dem aufhängen. und wie gesagt, manchma gehts mehrere Stunden gut und manchmal muß ich den Rechner in einer Stunde 4 mal neu hochfahren, weil gar nix mehr geht
07.11.2003, 18:54 #6
Fragender
Beiträge: 585

Es gibt hier auf der seite einen 2.6 fürs addon, kann evtl. helfen.

Tritt das Problem auch bei anderen Anwendungen auf?
07.11.2003, 18:58 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Nein, tritt nur bei G2 und dem addon auf, auch bei G1 läuft alles wie geschmiert. ist ganz komisch irgendwie. Naja, ich werd den neuen Patch ma suchen und mir den ziehen, vielen dank schonmal :)
Schön das es hier leute gibt die echt versuchen einem zu helfen, hat man ja nu nicht in jedem Forum
Seite 1 von 1  1