World of Gothic Archiv > Hilfe
die blutkelche
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 19:17 #1
mariuschen
Beiträge: 387
die blutkelche
ich habe einige fragen zu den blutkelchen:

1.wie und mit welcher taste benutze ich taschendiebstahl?

2.wie komme ich in die ganzen häuser, ohne das mich die anderen raußschmeißen?

3.welches haus ist gerbrandts haus?

schon mal danke im voraus!!!
07.11.2003, 19:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Comic zu allen Fragen^^

2. Taschendiebstahl hat man keine Tasten, da spricht man die Leute an und klickt auf die Dialogoption

3. Schleichen lernen oder vorsichtig sein

4. Siehe Comic.
07.11.2003, 19:31 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Aber Achtung: Erledige die Quest sofort, denn nach einiger Zeit(warens Tage oder Wochen?) sagt Cassia, du seist zu spät, greift dich an und die Quest ist gescheitert!
07.11.2003, 19:34 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Quatsch mit Soße, das Zeitlimit ist für den Quest um Constantinos RIng, für den Blutkelch Quest hat man unendlich viel Zeit. ;)
07.11.2003, 20:29 #5
Rob
Beiträge: 2.211

quatsch, aber ohne soße
ne, ich mein manche hatten bis jetzt halt immer diesen bug mit cassia.
07.11.2003, 20:43 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber bevor man von einem Zeitlimit spricht, sollten das alle haben, ich habs nie....und ich bin sicher nicht der Außerwählte, auf dessen CD keine Bugs sind. ;)
07.11.2003, 20:48 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Hi, den Blutkelch aus gerbrandts haus kannste auch ganz einfach rausholen sobald Diego das Haus übernommen hat, kannste dann auch tagsüber reingehen und die Truhe plündern, das stört keinen, gerbrandt muß nur schon aus dem oberen Viertel weg sein, sonst kommt er zurück und haut Dich :D
Seite 1 von 1  1