World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das BLAIRWITCH-PROJECT
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.11.2003, 21:13 #26
pc-hebamme
Beiträge: 378
krasse sache...das
@ eurythion

sehr schön...aber die macher von BWP haben das
wahrschinlich auch gehört und den film danach gedreht!
(boa, heftig, das müssn wia machn!)
aber nette story!
danke von allen für dich für die bereicherung des threads...

ein witz...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn es draußen stürmt und wettert, der opa auf die oma klettert.
die oma leidet große not-der opa f*** die oma tot.
oma tot, opa kichert:
bin ja allianz-versichert... :-B fällt mir nur dazu ein...!



also. gruselgruß @ all,
die pc-hebamme
10.11.2003, 12:25 #27
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich hab den 1. teil auf video.
leider.
am anfang fand ich ihn gut.
jetzt nicht mehr.
irgendwie ein bisschen komisch gemacht der film.
und der inhalt gefält mir nicht.
ich mag keine Horrorfilme
10.11.2003, 12:53 #28
Sirius
Beiträge: 1.059

Also Morph, weswegen kaufst du dir Blair Witch auf Video, wenn du keine Horrorfilme magst? :D ;)
10.11.2003, 13:11 #29
Morpheus
Beiträge: 1.482

gute frage!

damals mochte ich noch welche.
besser gesagt ich war neutral zu Horrorfilmen.
und er war billiger und das geschrieben auf dem cover hörte sich spannend an
10.11.2003, 13:14 #30
volty
Beiträge: 1.657

ich fand das ende so schlecht...
hat mich voll genervt dass schon zu ende war
es war so lustig wo sich alle zusammengeschsissen haben:D
naja und bisschen gruselig wars auch;)
10.11.2003, 13:19 #31
Morpheus
Beiträge: 1.482

ist die geschichte jetzt eigentlich war, oder wurden wir alle verar****?

wenn sie war ist, was ist mit den 3 passiert?
10.11.2003, 13:27 #32
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Morpheus88
wenn sie war ist, was ist mit den 3 passiert?

Die sind tot...
Was auch sonst?! :D
10.11.2003, 14:34 #33
Claw
Beiträge: 3.452

Das stimmt was nicht : Das Kaff heißt Blair (deswegen auch Blair Witch = Die Hexe von Blair) und der ganze Landstrich heißt Maryland und den gibt es immer noch. Soweit ich weiß liegt Maryland nördlich von New York.

Im zweiten Teil ist alles extrem verwirrend. Man muss diesen mindestens drei Mal sehen, um alles zu verstehen. Da passieren Dinge, die Leute nicht erfahren, die aber dann plötzlich doch nicht passiert sind, aber irgendwas ist trotzdem passiert und keiner hat ne Ahnung von irgendwas. So ist der zweite Teil.

PS: Die Geschichte um die Blair Hexe ist wahr ;)
10.11.2003, 14:45 #34
Morpheus
Beiträge: 1.482

...und wer war die hexe?

bzw. wann wurde das alles gefunden?
warum sagen die nichts mehr wenn das gefundene Material fertig ist?
Text, oder so was, wie PS...

der 2. teil ist aber bestimmt nicht wahr,...
10.11.2003, 14:52 #35
Claw
Beiträge: 3.452

Nee, natürlich ist der zweite Teil nich wahr, der ist nur ne Geldquelle, weil der 1. Teil so beliebt war.
10.11.2003, 15:05 #36
PropheT
Beiträge: 3.117

der erste teil ist auch nicht wahr. die ganze geschichte wurde im internet als pr-vorbereitung für den film häppchenweise mit erfundenen charakteren und geschichten verbreitet, deswegen war er ja auch so erfolgreich, weil jeder die fake stories im internet geglaubt hat. deswegen meinte ich auch, dass die vermarktung des films genial gewesen sei.;)
10.11.2003, 16:00 #37
Azrael
Beiträge: 9

Ich fand den Film auch recht gut.
Was heftig is, wir ham den Film im Zeltlager geguckt und wurden danach immer zu zweit in Wald geschickt. Ich find solche sachen richtig mies.
10.11.2003, 16:09 #38
Morpheus
Beiträge: 1.482

was war das für ein zeltlager?
wurdet ihr auch im wald von anderen gejagt bzw erschreckt?
und war es wenigstens dunkel?
10.11.2003, 16:35 #39
Azrael
Beiträge: 9

Jugendlager Dänemark 2003
Ja die Betreuer haben in Gebüschen gelauert und uns erschreckt.
Ws war so 23 Uhr glaub ich also schon dunkel
10.11.2003, 17:21 #40
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Azrael:

Willkommen im Forum

(hab ich verhinst vollkommen vergessen)

so Nachtwanderungen sind was schönes.
überhaupt wenn man selbst im Gebüsch sitzt.
im Juni war ich in einem Zeltlager, bei dem ein Freund und ich zusammen die Kinder erschreckt haben.
war voll brutal.
1/3 von denen hat geheult.
und alles nur weil eine "Falle" von uns geklemmt hat, und es desswegen im Gebüsch voll geraschelt hat
waren die kinder fertig für den rest von der nacht
10.11.2003, 18:00 #41
Raven-LSF
Beiträge: 220

Goil!
@ Azrael: das muss ja der absolute kick gewesen sein:D
Hattest du angst?
10.11.2003, 18:10 #42
Azrael
Beiträge: 9

Ja doch ein bischen Schiß hatte ich schon besondes als einer von den als k.a. was verkleidet war und auf einmal aussem Gebüsch gesprungen kam. Aber soooo heftig war das auch wieder nich. Ein paar Mädchen
haben dann im Wald rumgeschrien was die Atmosphäre schön gruselig gemacht hat.
10.11.2003, 18:12 #43
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie alt waren die anderen teilnehmer?
denn normaler weiße kann man nur kinder zwischen 9-12 richtig durch so was erschrecken...
so ist meine erfahrung.(von oben)
10.11.2003, 18:25 #44
Azrael
Beiträge: 9

also die waren so 13 bis 16 muss aber sagen das ich mich leicht erschrecken lass.
10.11.2003, 18:39 #45
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wenn ich mich erschrecke neige ich zu Kurzschlussreaktion, dann gibts auf die Nuss :D
10.11.2003, 19:01 #46
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Azrael
also die waren so 13 bis 16 muss aber sagen das ich mich leicht erschrecken lass.



dann muss das schon hart gewesen sein...
und keiner so wie AlexVornam....:)
10.11.2003, 19:56 #47
Moorhuhn
Beiträge: 50

Also ich fand den Film ganz spannen und hab ihn mit 2 Freunden geduckt, aber gruselig fand ich den nicht so. Dabei hab ich doch garnicht soviel Erfahrungen mit Horrofilmen, aber wenn ich ihn alleine geguckt hätte hätt ich 100% auch Angst geguckt, ansonsten war der Film aber genial, vor allem die Kamerperspektive hat für Stimmung gesorgt. Den zweiten Teil hatte ich schonmal vorher gesehen und fand ihn ein bisschen verwirrend, den hab ich auch mit 2 freunden gesehen aber am Nachmittag, und da erschreckt man sich ja nicht so schnell.
Insgesamt fand ich den ersten aber besser.
10.11.2003, 20:29 #48
semi
Beiträge: 2.734

Das mit dem mit Freunden gucken hab ich auch schon bemerkt. Ich habe auf einem Geburstag mit ein paar anderen "Das Schweigen der Lämmer" geguckt, ich hab mich kein bißchen gefürchtet Alleine wäre es echt heftig gewesen
11.11.2003, 12:37 #49
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich hab BWP das erste mal nachts/abends gesehen...
mich aber nicht gefürchtet...
den zweier fand ich auch wirklicih verwirrt...
11.11.2003, 14:29 #50
Lord of Fire
Beiträge: 669

Schweigen der Lämmer habe ich auch geguckt war aber net gruselig.Teil 2 fand ich auch net soooo verwirrent habe gleich beim erst mal alles verstanden. Teil 1 war gruselig habe den alleine an Halloween geguckt aber wenn man nebenbei noch sowas wie TV-Total guckt kommt net so ne geile Atmoshäre an.
Seite 2 von 3  1  2  3