World of Gothic Archiv > Hilfe
Sicherer weg durch den Minenpass
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 14:25 #1
masterbloodbath
Beiträge: 3
Sicherer weg durch den Minenpass
hi leute
ich weiss das es schon threads dazu gibt aber irgenwie war keine antwort dabei die mich weiter gebracht hat.
ich bin söldner lvl 10 und hab 1H 35% und meisterdegen 65dmg
armbrust 30% und eine armbrust mit 55dmg die ersten beiden orks im pass hab ich umgelegt, aber die drei die danach kommen schaff ich nicht. was soll ich machen gibt es einen anderen weg ins minental ohne die orks?
08.11.2003, 14:32 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn du von der Tür mit den Palas in richtung Pass gehst kommst du an einer kleinen Höhle links vorbei.
Da durch. (eine kleine schräge anch oben) und du solltest vor einer Steinbrücke stehen. geh drüber, ewrledige einige junge Wölfe und geh in den Mineneingang.

[edit]Willkommen im Forum![/edit]
08.11.2003, 14:33 #3
KrautMEister
Beiträge: 166

nimm den weg durch den tunnel
http://forum.jowood.de/attachment.p...=221683
08.11.2003, 14:40 #4
masterbloodbath
Beiträge: 3

cool danke ich denke so finde ich den weg.
08.11.2003, 14:49 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Der Weg links rein, kommt so ziemlich gleich nach den ersten beiden Wölfen die Du killem mußt wenn Du durch das Tor am Pass gegangen bist (wo die Ritter davor stehen).

@ Krautmeister: De Comics sind echt klasse, fin ich ja geil das sich jemand die Mühe macht und sowas anfertigt
Ist echt ne supi Hilfe
Seite 1 von 1  1