World of Gothic Archiv > Hilfe
misgeschick
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 14:54 #1
Valo
Beiträge: 105
misgeschick
Will halt so ein bischen mit andre quatschen ... und der laber und labert ... dann mach ich halt esc enter esc enter ... und aufeinmal hab ich die militz rustung ^^ ...
dann will ich laden asuversehen tu ich speichern ^^ ....
hab schon mit paladin durchgespielt deshalb weis ich das man es nicht endern kann aba furs add on wurde ich gern wissen ob man dan imma noch wasser macgier werden kann ?


sonst fang ich nochmal an ^^


ahja und gibts nen teleport cheat ich krieg die runen net ... hab aba kein bock imma ne halbe stunde hin und her zu laufen am schliemsten is der teleport is ja noch jut komm ich wenigstens in die nahe der stadt aba sonst zuruck muss ich wieda zu fuss ... und dan dauert und dauert ...
08.11.2003, 15:02 #2
Mondfee
Beiträge: 192

Hi,

hab hie nur ein paar Cheats für Teleports:

ITRU_TELEPORTSEAPORT --- Khorinis

ITRU-TELEPORTFARM ---- müßte Onars Hof sein

ITRU-TELEPORTXARDAS

ITRU-TELEPORTPASSOW ---- Pass Minental

ITRU-TELEPORTPASSNW ---- Pass Khorinis

ITRU-TELEPORTTAVERNE ----- Taverne zur toten Harpie

Hoffe das hilft Dir weiter :)

Wegen der Milizrüstung hab ich keine Ahnung


PS: Sorry, wie Du cheatest weißt Du?? b marvin b F2 ---> insert

08.11.2003, 15:03 #3
Thorus14
Beiträge: 556

@Valo
Du kannst nicht Wasermagier werden. Du kannst nur dem "Ring de Wassers" beitreten.
08.11.2003, 15:04 #4
KrautMEister
Beiträge: 166

also wegen addon muss man dabei sowieso neu an´fangen und wasser magier werden kann man dabei nicht

die teleportrunen:
kohrinis von lord hagen
onars hof von lee
kloster von pyrokar
xardas von lester
minentalpass vom paladin an der tür
08.11.2003, 15:07 #5
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Thorus14
@Valo
Du kannst nicht Wasermagier werden. Du kannst nur dem "Ring de Wassers" beitreten.


Rind des wassers hat ja Vatras gesagt da kann ich beitretn egal was ich bin ...
08.11.2003, 15:08 #6
Mondfee
Beiträge: 192

Die Striche zwischen dem ITRU und dem teleport.... gehören natürlich alle nach unten, also _ :)

08.11.2003, 15:13 #7
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Mondfee
Hi,

hab hie nur ein paar Cheats für Teleports:

ITRU_TELEPORTSEAPORT --- Khorinis

ITRU-TELEPORTFARM ---- müßte Onars Hof sein

ITRU-TELEPORTXARDAS

ITRU-TELEPORTPASSOW ---- Pass Minental

ITRU-TELEPORTPASSNW ---- Pass Khorinis

ITRU-TELEPORTTAVERNE ----- Taverne zur toten Harpie

Hoffe das hilft Dir weiter :)

Wegen der Milizrüstung hab ich keine Ahnung


PS: Sorry, wie Du cheatest weißt Du?? b marvin b F2 ---> insert



Danke danke und nochmal danke :)
08.11.2003, 15:24 #8
Valo
Beiträge: 105

Wo ist eigentlich Peck?
08.11.2003, 15:26 #9
Mondfee
Beiträge: 192

Jetzt allgemein oder bei der Quest von Lord Andre??

Allgemein ist er in der schmiede in der Kaserne, gleich rechts wenn man reinkommt, bei de quest ist er im Bordell am Hafen. Reingehen, ins obere Stockwerk und da gleich der erste Raum :D

Sag aber Andre nicht wo Du ihn gefunden hast, dann bekommste von Peck ein schlechteres Schwert ;)
08.11.2003, 15:30 #10
Thorus14
Beiträge: 556

@Mondfee
Peck ist nur im 1.Kapitel im Bordell nicht wenn man den Auftrag von Andre bekommt.
08.11.2003, 15:33 #11
Mondfee
Beiträge: 192

Höö?? versteh ich net @ Thorus, Lord Andre vermisst och Peck wenn Du nach nem Schwert fragst und da ist er im Bordell
Wo ist er denn sonst?? Bekommt man 2 mal den Auftrag ihn zu suchen??

*verwirrt is*
08.11.2003, 18:42 #12
XgohanX
Beiträge: 566

Ich glaub er meint,das im 1.Kapitel Peck im Bordell steht,und wiederkommt wenn du dne auftrag kriegst (milliz!)
aber wnen du was anderes wirst also söldner oder novize steht peck eigenhändig im 2. kapitel in der kaserne

ich weis net obs richtig ist aber so meinte er es
08.11.2003, 19:23 #13
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Scheiß Cheater!!!!!!!!!!!
Wassermagier sind eh scheiße, vor allem saturas der neger.
Als F.Magier kannste auch die wasser zauber haben.

PS: Es ist in Gothic nicht gerade intelligent alles wegzudrücken, vor allem nicgt wenn man keine Ahnung hat, *********!!!!!
Sind denn nur Kaputte hier im Forum??

CHEATING SUCKS, BUG-CHEATING AUCH!!!

:S
08.11.2003, 19:49 #14
Rob
Beiträge: 2.211

man, du bist immernoch der kaputteste hier.
echt tolle bemerkungen, kleiner.
aber vielleicht haste ja meine pm an dich schon gelesen, das war sicher kein lob
08.11.2003, 20:12 #15
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Orkschnetzler
Scheiß Cheater!!!!!!!!!!!
Wassermagier sind eh scheiße, vor allem saturas der neger.
Als F.Magier kannste auch die wasser zauber haben.

PS: Es ist in Gothic nicht gerade intelligent alles wegzudrücken, vor allem nicgt wenn man keine Ahnung hat, *********!!!!!
Sind denn nur Kaputte hier im Forum??

CHEATING SUCKS, BUG-CHEATING AUCH!!!

:S


warum cheater ich fins nur langweilig den ganzen weg zu latschen ...
ich weis nur ich hate halt kein bock den blodam anzuhoren ...
der einzige kapute bis jezt den ich bemrkt habe bist DU!
08.11.2003, 22:59 #16
Mondfee
Beiträge: 192

@ XgohanX

Deswegen hab ich ja gefragt ob er allgemein wissen will wo man peck findet oder ob das auf die Quest bezogen ist. Er ist ja bei der Miliz und bekommt somit ja die Quest Peck zu suchen.
Hab mich also quasi abgesichert und auf beide Möglichkeiten geantwortet :D
Und der kommt ja nicht von alleine wieder sondern erst wenn man ihm sagt das Andre ihn sucht oder??
Seite 1 von 1  1