World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
antibeklemmtheits trank ;)
Seite 1 von 1  1 
09.11.2003, 15:46 #1
Briklebrig
Beiträge: 37
antibeklemmtheits trank ;)
wenn ich den suchenden zu nahe komme machen die mich ja irgendwie kaputt, so dass ich mich net regeneriere beim schlafen. wer ausser pyrokar verkauft denn noch solche tränke? der pyrokar ist schon am sonnenkreis wo ich leider wegen der ganzen suchenden net mehr hinkomme. danke
09.11.2003, 15:49 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Keiner nur Pyrokar.

Cheate dir Pyrokar wieder ins Kloster zurück/hin:
------------------------
b
marvin
b
f2
insert kdf_500_pyrokar
b
42
b
-----------------------
Jetzt ist Pyro zwar doppelt, aber egal.;)
09.11.2003, 15:49 #3
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

Sonst verkauft dir keiner "Bessenheit Heilen" Tränke. Wenndu mit den Suchenden nicht fertig wirst erschaffe dir am besten nen Golem oder nen Dämon, die machen Suchende locker platt.
09.11.2003, 15:49 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, du bekommst die nur von Pyrokar. Und zum SOnnenkreis musst du früher oder später eh.

@PcTuner
Das mit dem Cheat ist die wohl schlechteste Lösung. Das ist wohl nicht der Sinn.
09.11.2003, 15:50 #5
Briklebrig
Beiträge: 37

ok, wenns net anders geht...
danke
09.11.2003, 15:50 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

den trank gibts nur von pyrokar - lad dir
den patch 2.6 runter(gibts im downloadbereich) dann läuft P. auch wieder ins kloster

edit: wenn man beim klosterschrein(auf dem weg zum kloster..) den berg raufklettert
kann man den weg zum steinkreis beträchtlich abkürzen
09.11.2003, 15:53 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Kermit.d
Nein, du bekommst die nur von Pyrokar. Und zum SOnnenkreis musst du früher oder später eh.

@PcTuner
Das mit dem Cheat ist die wohl schlechteste Lösung. Das ist wohl nicht der Sinn.



Aber er muss ja nicht mehr zum Sonnenkreis.
Wenn Pyrokar schon da ist, hat er bereits das Auge Innos aufgeladen.
Sag mir mal, wozu er da später wieder hin muss.
09.11.2003, 15:55 #8
Stagger Lee
Beiträge: 518

@pc-tuner
- erlaubnis in der klosterbibliothek zu stöbern
- evtl. ist er magier(kreis/zauber)
09.11.2003, 15:58 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
@pc-tuner
- erlaubnis in der klosterbibliothek zu stöbern


Dafür braucht er keine Erlaubnis! Wenn er kein Magier ist, liegt der Schlüssel eh auf dem Boden vor der Biblothek.

quote:
- evtl. ist er ja magier(kreise)


Kann sein...

Gut aber wieso hat das kein sinn?
hat doch wohl Sinn, wenn er gegen die Suchenden nicht ankommt.
Immerhin bin ich nicht wie Dreamer... der für jeden Post nen cheat gibt. Musst ja nicht gleich so brutal reagieren kermid d.
09.11.2003, 16:00 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von PcTuner
Aber er muss ja nicht mehr zum Sonnenkreis.
Wenn Pyrokar schon da ist, hat er bereits das Auge Innos aufgeladen.
Sag mir mal, wozu er da später wieder hin muss.

Warum? Pyrokar kann auch am Sonnenkreis sein, weil er dort auf dem Helden wartet, der das Sumpfkraut bring. Und wenn dort Suchende sind, dannmuss er nochmal dort hin um sich die exp von denen zu holen ;)
09.11.2003, 16:07 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

..meine nicht diese bibliothek(sorry wenn
ich mich undeutlich ausgedrückt habe)
meine das kellergewölbe im kloster



quote:
Gut aber wieso hat das kein sinn? hat doch wohl Sinn, wenn er gegen die Suchenden nicht ankommt.

cheaten ist immer böse egal ob zur bugbehbung oder nicht;)
auserdem suchende haben in der nähe des obersten Feuermagier kein langes leben..und wenn er die "bergtour" macht
um zum steinkreis zu kommen sind keine suchenden im weg
09.11.2003, 16:11 #12
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von PcTuner
Dafür braucht er keine Erlaubnis! Wenn er kein Magier ist, liegt der Schlüssel eh auf dem Boden vor der Biblothek.



Vermutlich meinte er die Erlaubnis, in den Klosterkeller zu gehen ;)

[Edit] Ich sehe grade, mein Post war überflüssig [/EDIT]
09.11.2003, 16:15 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

oh mann gut, ich geb mich geschlagen.
Habt ja recht. Hören wir mit dieser armseligen Diskussion auf.
Dachte, er hat diesen Pyrokar bug, wo er am Sonnenkreis nicht mehr zurück ins Kloster gehen will.;)
Seite 1 von 1  1