World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erst G2 dann G2 addon? oder alles beide?
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 15:08 #1
RollinsBand
Beiträge: 3
Erst G2 dann G2 addon? oder alles beide?
tach

bei mir leigt schon ne weile G2 ruhm und war recht weit verlor ich meine save Daten.. lange story...

hatte nun vor von neu anzufangen und das game durch zu zocken...

Meine frage nun kann ich das G2 + addon zocken...
Wie ist das im addon.... Kann ich G2 mit dem addon zocken und dann getrost die gleiche handlung wie in g2 zocken... aber wo setzt dann das addon an? ist das nur eine kleine insel wo man später durch hat hinkommen kann? Oder was?

ich peile denn dat nichT!!!!
10.11.2003, 15:24 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Erstmal: Willkommen im Forum

Die Addon Story knüpft sich an die alte an. Man kann sie Parallel zur alten machen (aber nur bis kap 3 mit patch). Es ist schwerer, besonders am Anfang, aber das legt sich später. Es gibt viele neue Waffen, Rüstungen und alte Freunde ect. Und es ist keine Insel, sondern eine neue Welt. ;)
Tipp: Lade dir aber unbendingt, bevor du spielst, den Patch 2.6 runter
Klick
10.11.2003, 15:25 #3
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Da das Addon eine bereicherung des ORginal-G2 spiels ist und keine neue kampagne spiels lieba zusammen!

/edit

kagge
zu langsam
10.11.2003, 15:25 #4
Swampshark
Beiträge: 302

damit ist alles gesagt glaub ich
10.11.2003, 15:30 #5
Rob
Beiträge: 2.211

ich würde jetzt gothic 2 + addon spielen.
also die story ist in die von gothic 2 eingebettet, bei der die wassermagier aus gothic 1 mehr in den vordergrund treten.
du kannst dann den addonteil, der in einem bisher unbekannten teil der insel khorinis spielt, zwischen kapitel 2-3 begehen und die zahlreichen quests dort lösen.
die hauptquests aus gothic 2 gibts immernoch, das spiel ist halt einfach nur erweitert, kein quest wurde weggenommen.
aber es ist um EINIGES schwieriger als gothic 1+2...:D

aber zum verständnis:
alle neuen auftauchenden gilden sind nebengilden, du musst immernoch ganz normal erstmal miliz, feuermagier oder söldner werden ;)

edit:
wie PcTuner schon gesagt hat, der patch ist schon wichtig wegen den bugs.
10.11.2003, 15:53 #6
RollinsBand
Beiträge: 3

o,k danke genau das wollte ich wissen...

ich werde das spiel dann plus das Addon zocken ^^

Thx...

auserdem ich war hier schonmal mitglid hatte ne frage zu gothic 1 aber ürgend fand ich meine alten zugangs Daten nit :)
10.11.2003, 16:02 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von RollinsBand
em ich war hier schonmal mitglid hatte ne frage zu gothic 1 aber ürgend fand ich meine alten zugangs Daten nit :)

Wann hast du dich registriert ?
Wenn du dich 2 Jahre nicht einloggst werden deine Daten gelöscht. ;)
10.11.2003, 17:13 #8
RollinsBand
Beiträge: 3

@ dreamer

das war auch der fall...

ist sicherlich 2 jahre her
Seite 1 von 1  1