World of Gothic Archiv > Story Forum
[G][Story]Cruel Wars
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 13:07 #1
Mud der Rächer
Beiträge: 60
[G][Story]Cruel Wars
Kapitel 1 wie alles begann

"OK Männer, alles klar?"Ein lautes schreien durchdröhnte Michas Ohren.
Es wurde nur noch vom Dröhnen der Helikopter übertönt.Wen das mal gut geht, dachte er.Micha war auf dem Weg nach Seng Laou, einer alten chinesischen Stadt um dort alte Schriften zu überprüfen.
Er flog mit einem alten Sea King der U.S. Army und neben ihm saßen noch 2 Soldaten und ein Offizier.Plötzlich schrilte eine Durchsage aus dem Cokpit:"AHH THUNG SING?? AHH TUNG SING WIR LANDEN BALD."
Das war wahrscheinlich der Pilot.
Plötzlich gab es einen Ohrenbetäubenden Knall und der Helikopter fing an maßiv zu wackeln und dann stürzte der Helikopter ab.

Kapitel 2 der Mann aus der Burg

Beklemmender Schmerz machte sich in Michas Kopf breit.
Was ist los dachte er...warte,warte also mein Name ist Micha Edgecombe ich komme aus Cold Mountian Georgia U.S.A..Ich habe eine Frau nahmens Natascha und ein Kind namens Michael Jr. Edgecombe.
O.K. ich hab mein Gedächtnis nicht verloren.Ich mach mal die Augen auf..."VERDAMMT WO BIN ICH!!!!!!"Als Micha die Augen aufmachte überkam ihn ein Schock.Vor ihm lag nicht wie erwartet ein Abgestürzter Helikopter sondern ein wunderbares Land mit Bächen,Wiesen und Wäldern aber kein Helikopter...wo zum Teufel war er da nur schon wieder gelandet?
26.04.2004, 17:58 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1