World of Gothic Archiv > Hilfe
Angar/Irdorath
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 16:42 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Angar/Irdorath
Hallo,
ich habe Angar mit nach Irdorath genommen,aber er kämpft nicht mit mir gegen die Orks.Wenn ich ihn anspreche (Wie geht´s dir?)dann sagt er,dass die Kopfschmerzen noch schlimmer geworden sind.
Warum kämpft er nicht mit mir gegen die Orks?Bug oder etwas vergessen?

Danke schonmal

Gorn

P.S.:Scheiße Cottbus hat gewonnen.
11.11.2003, 16:52 #2
crm
Beiträge: 2.190

Vielleicht ist er zu nah beim Untoten Drachen, was seine Kopfschmerzen so stark machen, dass er nicht kämfen kann?
11.11.2003, 16:58 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich glaub, er kommt erst mit, wenn man den Ork-Oberst getötet hat- also wenn der Tagebucheintrag kommt.
11.11.2003, 17:10 #4
Ghostnet
Beiträge: 176

Zitat von PC-Tuner
quote:
Ich glaub, er kommt erst mit, wenn man den Ork-Oberst getötet hat- also wenn der Tagebucheintrag kommt.

Stimmt.. war bei mir genau so. Also erst mal die Orks plätten ;)
Seite 1 von 1  1