World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme in Addon-Welt
Seite 1 von 1  1 
11.11.2003, 19:26 #1
jukebox
Beiträge: 419
Probleme in Addon-Welt
Wollte gerade mal mit nem Feuermagier nochmals spielen. Gut, nachdem mein Rechner nun endlich den Übergang ins Addon-Gebiet geschafft hat (vorher 3x abgeschmiert), hab ich nun ein Problem: Also erstmals funktionieren schon alle Teleporter (hab das Portal aber eben erst geöffnet), die Steinwächter am Anfang sind weg, kein Saturas nimmt mich in Empfang (der sitzt links auf einem Bankerl) und nun das schlimmste: Held kann nicht mehr schlafen und alle Truhen sind leer. Was soll ich jetzt machen? Nen älteren Spielstand hab ich schon probiert - daselbe in blasslila. Heul!!!
Ach ja, spiele mit Hotfix (bisher problemlos - schon einmal durch)
11.11.2003, 19:30 #2
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Re: Probleme in Addon-Welt
quote:
Zitat von jukebox
Wollte gerade mal mit nem Feuermagier nochmals spielen. Gut, nachdem mein Rechner nun endlich den Übergang ins Addon-Gebiet geschafft hat (vorher 3x abgeschmiert), hab ich nun ein Problem: Also erstmals funktionieren schon alle Teleporter (hab das Portal aber eben erst geöffnet), die Steinwächter am Anfang sind weg, kein Saturas nimmt mich in Empfang (der sitzt links auf einem Bankerl) und nun das schlimmste: Held kann nicht mehr schlafen und alle Truhen sind leer. Was soll ich jetzt machen? Nen älteren Spielstand hab ich schon probiert - daselbe in blasslila. Heul!!!
Ach ja, spiele mit Hotfix (bisher problemlos - schon einmal durch)



hmm.. das finde ich komisch nichts in Truhen
und wegen dem schlafen bist du vileicht schon im Kapitel 3 und bist im Mom bessesen geworden von denn Suchenden? Wenn ja dann gehe zu Pyroka
;)

MFG Bloody-eye

Edit: ja ihr kennt es schon ich weiss :D

*zutotelach*

ERSTER!! :S
11.11.2003, 19:31 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch das mal:

Geh mal in dein Save rein (unter .../Gothic2/Saves/SavegameX)
Lösch die Datei (weiß nicht genau wie die heißt) AddonWorld.Sav (vorher Backup machen!)

Edit:
@ Bloodeye

Dafür ist dein post nicht gerade hilfreich.
Lieber letzter sein und es richtig machen, anstatt erster sein und es falsch machen. Nicht böse gemeint.;)
11.11.2003, 19:31 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Lösche mal im Ordner deines aktuellen Spielstandes ( [..]JowoodGothic IISavessavegame? ) die Datei Addonworld.sav.
11.11.2003, 19:49 #5
jukebox
Beiträge: 419

Okay danke, hab das Addonsav. gelöscht, jetzt funkt wieder alles. Danke, danke, danke...:)
Seite 1 von 1  1