World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
hänge an den missionen für die wassermagier fest
Seite 1 von 1  1 
12.11.2003, 07:57 #1
Jaxxon
Beiträge: 7
hänge an den missionen für die wassermagier fest
ihc habe ein seltsames problem...ich habe das zerstörte auge inos gefunden und es zu vatros gebracht...er sagte das er eine ablösung braucht...doch bei den wassermagiern bei der ausgrabungsstäte ist keiner bereit ihn abzulösen...ok problem nr. 2 ist : ich habe mich den wassermagiern angeschlossen daraufhin bekamm ich ein schreiben von vatras an saturas (oder so änlich, auf jeden fall der boss der magier bei der ruine) aber saturas will den brief nicht entgegen nehmen. alles was ich bei ihm sagen kann ist : kannst du mir was über magie beibringen... kann mir jemand bitte weiterhelfen...

PS: fals ich mit anderen wassermagiern reden muss als bei der ruine
bitte nicht veraten wo sie sind sondern nur sagen das es so ist
12.11.2003, 08:01 #2
mantus
Beiträge: 241

Die Ablösung für Vatras kommt von allein wenn du die Addonwelt gespielt hast,
und Raven erledigt hast.

Herzlich willkommen im Forum
12.11.2003, 08:01 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Die Ablösung für Vatras kommt erst nachdem Du die addon-Welt gelöst hast.
12.11.2003, 08:03 #4
jukebox
Beiträge: 419

Du musst zuerst das Addon fertig spielen, dann kriegst Du die Ablösung.
Saturas sollte den Brief schon nehmen. Hast Du den Ring vom Ring des Wassers angelegt? Vorher gings bei mir auch nicht.
12.11.2003, 10:52 #5
Jaxxon
Beiträge: 7
geht einfach nicht
ich habe den ring des wassers an...aber saturas nimmt immer noch nicht das schreiben entgegen...ist es vieleicht ein bug??? und um die add on welt zu spielen muss ich doch das schreiben übergeben...oder??
12.11.2003, 10:54 #6
mantus
Beiträge: 241

Das schreiben will Saturas erst haben, nachdem die Ornamentteile zusammen gefügt wurden(ritual).
Dann fragt er von allein danach.
12.11.2003, 11:44 #7
Jaxxon
Beiträge: 7
ornament???
ok ich weis das lares irgendwas mit dem ornament zu tun hat...soviel ich weis habe ich es ihm gegeben...vatros meinte das lares mich mit dem ornament zu saturas begleiten wird...aber ich kann nichts sagen was lares dazu bewegen könnte mit mir zu kommen..alles was ich sagen kann ist : bring mir was bei..und was gibts neues
12.11.2003, 12:19 #8
jukebox
Beiträge: 419

Gut, dann hilft nur mehr cheaten. Du stellst Dich vor Lares, nimmst ihn ins Visier (nur anschauen!*gg*) und tippst folgendes ein:
b
marvin
b
o
Dann solltest Du Dich in Lares befinden. Such in seinem Inventar nach dem Ornamentstein und lass ihn fallen (re STRG-Taste), dann wieder mit o zurück in den Helden
b42b tippen, um den Cheatmodus zu verlassen.
Lares wird Dich zwar dann nicht mehr begleiten, aber den fehlenden Stein kannst Du zu den Wassermagiern bringen, damit sie das Ornament zusammenfügen können und dann gehts weiter...
12.11.2003, 12:50 #9
Jaxxon
Beiträge: 7
klapt nicht
scheint nicht zu klapen... ich stelle mich vor lares und tippe b,marvin,b,o nichts geschiet...und ich kann mit der rechten STRG taste auch nichts fallen lassen...ich habs in meinem inventory probiert
12.11.2003, 13:40 #10
jukebox
Beiträge: 419

Hm, sollte eigentlich so klappen. Hast Du Dich auch sicher nicht vertippt? Und die Beistriche hast Du hoffentlich eh nicht gemacht...:D .
Probiers nochmal (ohne Zwischenräume oder irgendwas eintippen):
b
marvin
b
o
...und so weiter halt. Mein Held wirft mit der Re-STRG-Taste alles weg, was markiert ist.
Hast Du eigentlich den Patch schon drauf?
12.11.2003, 13:43 #11
Jaxxon
Beiträge: 7
o!
ja das wirds wohl sein...muss warscheinlich erst den 2.6 patch instalieren
12.11.2003, 13:45 #12
jukebox
Beiträge: 419

Mit dem Patch musste aber ein neues Spiel anfangen. Such mal einfach in der "Suchen"-Funktion unter "Lares". Da findest Du einen ganzen Haufen. Angeblich macht ja der Patch auch einen neuen Lares-Bug. Der alte ist eh bekannt, sollte aber wie oben beschrieben umgangen werden können. Ich selbst hatte ihn nie, da ich die Ornamente schon in Kap1 zu den Wassermagiern gebracht habe. Dieser (Dein) Bug tritt nur in Kap3 auf...
12.11.2003, 13:47 #13
Ignatius
Beiträge: 204

Wenn du 2.6 drauf hast,kannst du auch einfach :

b
lares
b

eintippen,dann sollte er das Ornamentstück auch droppen.Natürlich auch mit Lares im Fokus.
12.11.2003, 13:49 #14
Rob
Beiträge: 2.211

dann solltest du aber von vorne beginnen !
und wegen lares:
guck mal in deine tastenbelegung und drücke statt der rechten Strg dann mal die taste, mit der du springst.
und steht, nachdem du "bmarvinb" (es ist nicht zwangsläufig b, sondern die taste, mit der du dein charakterprofil öffnest)eingetippt hast, oben rechts "marvin mode" oder nicht ?
wenns da steht hats geklappt, wenn nicht, halt nicht.
Seite 1 von 1  1