World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lance?
Seite 1 von 1  1 
12.11.2003, 12:52 #1
Skinner
Beiträge: 3
Lance?
Hallo! Das is mein erster Beitrag :)
Saturas sagt ja das er Lance schon in den Sumpf vorgeschickt hat, doch ich kann ihn nirgends finden. Ich bin schon kreuz und quer durch den ganzen Sunpf gerannt.
Weiß jemand wo er ist??
12.11.2003, 13:06 #2
Rob
Beiträge: 2.211

willkommen im forum
hast du den hotfix oder den patch installiert ?
wahrscheinlich nicht, weil man lance durch den leichen-bug nicht finden kann.
installier den hotfix (beim patch müsstest du neu beginnen) oder cheate ihn ins spiel:
bmarvinb (jetzt sollte oben rechts "marvin mode" stehen)
f2
insert NONE_ADDON_114_LANCE_ADW
Enter
b42b (jetzt sollte oben links "what was the question stehen ?")

jetzt töte ihn und nimm seine sachen, aber trotz dessen konnte ich die wassermagier nicht auf ihn ansprechen, ich hoffe, dass das bei dir klappt :)

edit:
ich hab vorhin das "Enter" vergessen
12.11.2003, 13:24 #3
Skinner
Beiträge: 3

Ich hab den patch 2.6 installiert. Aber ich versuchs mal so wie du es beschrieben hast.
12.11.2003, 13:30 #4
Noriko
Beiträge: 148

vielciht hast du ihn schlich übersehen ;)
du must schon afst in den sumpf gehen um ihn zu finden, und dann leigt der auch noch unter nem busch ^^"
12.11.2003, 13:42 #5
jukebox
Beiträge: 419

Lance liegt kurz vor der 1. Brücke zum Banditenlager rechts (glaub ich) im Gebüsch. Man sieht ihn recht schwer, aber einfach kurz vor der Brücke suchen...
12.11.2003, 13:44 #6
Skinner
Beiträge: 3

Ich such nochma.

Da hab ich noch ne frage. Irgendjemand, ich weiß net mehr wer es genau war, hat mir erzählt das ein mann namens Joe (oder so ähnlich) vermisst wird. Doch in der gesamten Addonwelt kann ich ihn nicht finden. Auch nicht bei den Sklaven da.
12.11.2003, 13:47 #7
jukebox
Beiträge: 419

Joe sitzt in Khorinis in einem der Türme fest. Du musst nur den Schlüssel finden, um ihn zu befreien...(mehr verrat ich noch nicht)
12.11.2003, 14:04 #8
Rob
Beiträge: 2.211

wegen joe...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

er sitzt im turm zwischen thorbens haus und tempelplatz, den schlüssel hat peck

12.11.2003, 18:45 #9
Brennuvargr
Beiträge: 5

wo finde ich diesen peck? hab schon die ganze stadt nach ihm abgesucht, konnt ihn aber noch nich finden
12.11.2003, 18:52 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Peck ist in der "roten Laterne" (Puff), wenn du nicht in der Miliz bist.
Wenn du in der Miliz bist, ist er in der Kaserne.;)
Seite 1 von 1  1