World of Gothic Archiv > Hilfe
Cor Angars Kopfschmerzen
Seite 1 von 1  1 
13.11.2003, 13:08 #1
Syris
Beiträge: 3
Cor Angars Kopfschmerzen
Habe folgendes Problem!

Habe bereits den obersten der Orks getötet und habe dannach auch Cor Amgar mitnehmen können, doch nach dem Drachen hat er so starke kpfschmerzen dass er mich alle paar sekunden darauf anspricht und ich ihn nur noch zurueckschicken kann!
Habe aber gehoert dass der einen fast den ganzen Dungeon begleitet!
Kann man die Kopfschmerzen lindern?

Andy
13.11.2003, 13:11 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Kann man die Kopfschmerzen lindern?


Ne, geht nicht, ab einer Stelle hört er nun mal auf dich zu begleiten.
Ist halt so...;)
13.11.2003, 14:54 #3
Schakal
Beiträge: 393

Muß man nich erst sein Amulett suchen, oder hat das damit nichts zu tun?
13.11.2003, 14:59 #4
Rob
Beiträge: 2.211

nein, das hat nichts damit zu tun.
sein amulett kann man angar ab kapitel 4 geben, er ist aber mit oder ohne seinem amulett in kapitel 5 auf bengars hof und du kannst ihn fragen, ob er mit nach irdorath kommt ;)
auf irdorath ist ihm sein amulett dann gänzlich egal.

edit:
warum heiß ich denn jetzt satansbraten ?
13.11.2003, 15:00 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

nein, muss man nicht.
Er ist so oder so auf Benagrs hof, hat damit nichts zutun.
ein Amullett ist also total piepe egal...

;)

Edit:
@ Rob
Weil du 666 Posts hast, war ich eben auch, ist doch toll.
13.11.2003, 15:03 #6
Schakal
Beiträge: 393

Achso, wußte nicht das er Irdorath meinte. Mein Fehler! :D Is ja ganz logisch, den Ork-Oberst gibts nur auf Irdorath bzw. als Pala in Khorinis, aber da kann man Angar ja nicht mitnehmen.
13.11.2003, 15:10 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
aber da kann man Angar ja nicht mitnehmen.
meinst du zu dem ork-oberst-quest, oder als paladin nach irdorath ? *verwirrt sei*

@ PcTuner
achso, das hätte mir auffallen sollen, dass ich bei 666 bin !
naja, ich dachte bloß, ähm...*hüstel* wegen einem off-topic-beitrag im hilfeforum bin ich glaube ich irgendwie verwarnt worden egal, hab eben gedacht, dass das damit zu tun haben könnte.
13.11.2003, 15:13 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
meinst du zu dem ork-oberst-quest, oder als paladin nach irdorath ? *verwirrt sei*


Er meint bestimmt den Paladin Ork-Oberst.
Man kann ja ihn wirklich nicht zu ihm mitnehmen.;)
Seite 1 von 1  1