World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap.6 Vor der Tür zum Untoten Drachen
Seite 1 von 1  1 
14.11.2003, 08:46 #1
saaratoga
Beiträge: 2
Kap.6 Vor der Tür zum Untoten Drachen
ich hoffe es kann mir wer helfen!

ich stehe vor der tür zum endgegner und kann sie nicht öffnen. ich habe die beschwörungsformel vom schwarzmagier und sonst alle quests erfüllt und bekomm immer nur die meldung, dass ihm der entsprechende gegenstand fehlt die tür zu öffnen.wieder mal ein kleiner fehler im spiel???
14.11.2003, 09:03 #2
Schakal
Beiträge: 393

Wenn man vor der Tür steht, ist rechts ein Raum wo ein Suchender drin ist/war (manchmal auch nicht, egal)! Da ist eine Truhe, den Schlüssel dafür hat der Schwarzmagier vor dieser Tür. In dieser Truhe gibts so eine Perle (oder ähnliches, schwarzes Auge oder so ka).
Einfach vor die Tür stellen und ins Inventar gehen und die Perle (schwarzes Auge) benutzen!
14.11.2003, 12:01 #3
Rob
Beiträge: 2.211

naja, man muss die spruchrolle vom schwarzmagier benutzen, das auge der macht (das ding aus der truhe) muss man nur im inventar haben.
14.11.2003, 16:58 #4
saaratoga
Beiträge: 2

es hat geklappt. mir hat die perle aus der truhe des schwarzmagiers gefehlt. ich hatte bereits 3 schwarze perlen und dachte, dass ich diese nicht mehr brauchen würde.

Danke für eure Hilfe!
19.11.2003, 08:33 #5
aGer2kill
Beiträge: 1
komme nicht weiter!!!
Hi Leutz,

ich habe das Auge der Macht und die besagte Schriftrolle,aber die letzte Tür öffnet sich nicht.

Was mach ich falsch?


mfg
aGer2kill
19.11.2003, 09:28 #6
FaITSy
Beiträge: 606

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber von alleine öffnet die sich nicht. Du mußt davor stehen und die linke Maustaste drücken damit sie sich öffnet. Wenn es nicht geht einfach mal ein Stück weiter vor gehen oder zurück und nochmal linksklicken, irgendwann solltest Du dann schon richtig stehen damit sie sich öffnet.
Seite 1 von 1  1