World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
15.11.2003, 10:10 #1
Felix.H
Beiträge: 117
2 Fragen
Hi Leute

1. Ich brauche den insertcheat für minecrawlerplatten (brauch ich für die Rüstung, den es gibt keine minecrawler mehr)

2. Ich möchte auch 2,6 patchen habe aber angst dass ich die angefangene Speicherplätze nicht mehr benutzten kann. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Und wirkt der Patch sofort oder muss ich wieder neu anfangen?

Dank im Voraus
15.11.2003, 10:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. itat_crawlerplate
2. Der Patch wirkt nur, wenn du von vorne anfängst.
15.11.2003, 10:18 #3
guzzini
Beiträge: 187

Wo kann man den eine Minecrawlerrüstung machen?
15.11.2003, 10:26 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst erstmal zu Gestath (im Minental).
Frag ihn woher er die Rüstung hat. Lern bei ihm baer auch Crawlerplatten ziehen. Er schickt dich dann zu Wolf (Auf Onars Hof, sitzt auf ner Bank).
Er sagt dir, das du 10 Minecrawlerpaltten besorgen sollst. Wenn du die hast, gib sie ihm und nach nem Tag hast du die RÜstung.

Hier nochmal die Werte:
70 Waffen/ 70 Pfeile/ 15 Feuer/ 0 Magie
Seite 1 von 1  1