World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Felix.H
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
02.11.2003, 11:04 #1
Felix.H
Beiträge: 117
2 Fragen zum Gothic 2 addon - 2 Fragen zum Gothic 2 addon
Hi

bin Magier im 5. Kapitel und habe 2 Fragen:

1. Pyrokar sitzt im 5. Kapitel immer noch nicht im Kloster, ist das normal? Denn ich brauch ihn für Mana und Runen. Ich habe auf 2,5a gepatcht.

2. Welche Leute soll ich nach Irdorath mitnehemen?

Danke im Voraus
02.11.2003, 11:18 #2
Felix.H
Beiträge: 117
2 Fragen zum Gothic 2 addon -
Danke,

gibs vielleicht einen cheat für Pyrokar.
02.11.2003, 16:00 #3
Felix.H
Beiträge: 117
Suchender viel zu stark! -
Du kannst dich natürlich auch mit dem o-cheat in den Suchenden hineincheaten und ihm die Rüstung klauene. Ist zwar nicht besonders toll aber wenn nicht anders geht dann muss man eben auf sowas zurückgreifen
09.11.2003, 16:32 #4
Felix.H
Beiträge: 117
Trollhauer, Steintafeln und Mana - Trollhauer, Steintafeln und Mana
Hi Leute

ich habe ein paar Fragen:

1. wo bekomme ich Trollhauer her (brauch ich für die Rune Monsterschrumpfen)?
2. Wenn ich mit dem Magier durch bin mach ich Paladin der ja auch Rune bekommt. Wie viel Mana braucht man für die Kampfrunen?
3. Kann mir jemand ein Liste/Karte geben wo die ganzen Steintageln eigezeicht sind.

Danke
09.11.2003, 17:29 #5
Felix.H
Beiträge: 117
Trollhauer, Steintafeln und Mana -
Ich habe Zänne ziehen gelernt und zu einem Troll hin und hab umgehauen. Ich konne aber nur das Fell nehmen.
Vielleicht ein Bug?
09.11.2003, 17:42 #6
Felix.H
Beiträge: 117
Trollhauer, Steintafeln und Mana -
Im Tagebuch steht es drinnen. Gibts villeicht nen insert cheat?
15.11.2003, 10:10 #7
Felix.H
Beiträge: 117
2 Fragen - 2 Fragen
Hi Leute

1. Ich brauche den insertcheat für minecrawlerplatten (brauch ich für die Rüstung, den es gibt keine minecrawler mehr)

2. Ich möchte auch 2,6 patchen habe aber angst dass ich die angefangene Speicherplätze nicht mehr benutzten kann. Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Und wirkt der Patch sofort oder muss ich wieder neu anfangen?

Dank im Voraus
23.11.2003, 13:52 #8
Felix.H
Beiträge: 117
über 100 % - über 100 %
Hi Leute

habe mal ne Frage zum Addon:

Kann man mit den Steintafeln über 100% bei den Kampffähigkeiten (Einhand, Zweihand, Bogen, Armbrust) kommen?

Danke im Voraus
23.11.2003, 14:18 #9
Felix.H
Beiträge: 117
Magier nur Mist??? -
Du wirst wohl oder übel viel mit dem Meisterdegen killen müssen. Geht nicht anders. Hab es auch so gemacht.
Du solltes auch sparsam mit den Manaträken sein. Im 4. Kapitel gibt es sehr wenige. Ich hatte Proleme damit mich über jenden Manatrank gefreut. Und noch was: du must die Orks umgehen, die kannst du dann im 5. Kapitel töten (mit Kreis 6. Zauber hat kein Tier ne Chance)
23.11.2003, 14:24 #10
Felix.H
Beiträge: 117
Frage zum Easteregg -
Was ist das für ein easteregg? Hab davon noch nie gehört und wo ist es zu finden?
30.11.2003, 14:51 #11
Felix.H
Beiträge: 117
64% Einhandpala kämpft plötzlich wie ein 10% Anfänger -
Also mir ist das auch passiert. Als ich für den Wassermagier (Name vergessen) die Teleporter aktivieren sollte. Als ich mich telepotiert habe sind mir einfach bei den Einhandeigenschaften ein paar Prozent abgezogen worden. Ist das eigendlich normal?
13.12.2003, 16:35 #12
Felix.H
Beiträge: 117
cheats - cheats
Hi Leute

kann mir jemand die insert cheats von Apfel und Dunkelpilz geben

Danke im Voraus
14.12.2003, 11:51 #13
Felix.H
Beiträge: 117
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Also ich fand in gothic 2 am anfang die blutfliegen sau schwer und auch die warge.Auch die Orks sind schwer. Am leichtesten fand ich schaf, fleischwanze, alle drachen und trolle.

Im Addon:

leichteste: alle Goblinarten, Skelette, steinwächter
schwerste: Orkschamanen, drachensnapper, warge, eliteorks
21.12.2003, 12:50 #14
Felix.H
Beiträge: 117
Schild oder nicht Schild?1 -
Ich weiß nix darüber ob es in Gothic 3 Schilde geben wird.
Aber zum Thema:
Schilde find ich eigendlich nicht so gut denn ich steh eher mehr auf Zweihänder. Sicher könnte man sie einführen und dann noch zusätzliche Schutzwerte erhalten, sozusagen als Belohnung dass man die schwächeren Schwerter nutzt.
Aber trotzdem: find die sollten draußen bleiben aus dem Gothic 3.
29.12.2003, 13:32 #15
Felix.H
Beiträge: 117
Südliche Inseln -
Aber die Drachenjäger und Sölder sagen doch dass einige von ihnen im Süden (süd. Inseln) Orks gejagt haben. Ich denke da gibts schon Orks.
29.12.2003, 13:49 #16
Felix.H
Beiträge: 117
Canthars Geist -
Diese Höhle unter dem Sonnenkreis wo ist die habe ich noch nie gesehen. Kann mir jemand eine beschreibung geben wie ich da hin komme
29.12.2003, 14:05 #17
Felix.H
Beiträge: 117
Canthars Geist -
wenn es die ist wo eine einhandsteintafel drüber ist warum liegen dann keine leichen drin?
30.12.2003, 10:35 #18
Felix.H
Beiträge: 117
Südliche Inseln -
Klingt interessant aber ist doch unverscheinlich, da kämpt man sich durch den Orkring und machst alles platt und dann wird man gefangen genommen. Außerdem warum sollten die Okrs den Helden gefangen nehmen ist doch leichter einen doch gleich zu töten. Und noch was: Ur-shak wird noch zum Feind, ich sehe keinen Grund dass er dann dem Helde hilft.
30.12.2003, 10:59 #19
Felix.H
Beiträge: 117
Großbauer - alle aggressiv! -
Oder n bischen Gold an Lee zahlen oder n anderen Trottel dem du ne Strafe zahlen kannst
02.01.2004, 10:56 #20
Felix.H
Beiträge: 117
Questfrage - Questfrage
Wie bekomme ich den Quest für die Schanpsbrenerei. Hab nur mal gehört die beiden Streithähne auf Akils Hof dürfen sich nicht zusammenschlagen. Nur schaffe ich das nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen
02.01.2004, 11:05 #21
Felix.H
Beiträge: 117
Kleine Umfrage... -
Classicversion von Gothic 2:

DJ: Schwerer Erzdrachenjäger und Drachenjägerarmbrust
Paladin: Heiliger Vollsträker und Drachenjägerarmbrust
Magier: Orkschlächter

Addon:

DJ: Berserkeraxt und Drachenjägerarmbrust
Paladin: Berserkeraxt und Drachenjägerarmbrust
Magier: Meisterdegen


Ich bevorzuge immer Zweihänder die machen mehr Schaden und treffe weiter entfernte Gegner. Und Armbrust weil die auch Str. benötigt so muss ich nicht auch noch in Dex skillen.
02.01.2004, 11:08 #22
Felix.H
Beiträge: 117
Questfrage -
Danke muss ich gleich ausprobieren
11.01.2004, 13:36 #23
Felix.H
Beiträge: 117
beim schwimmen gefressen -
Also rausgeschwommen bin ich auch schon mal. Da kam aber nach den Warnungen von pb nur ein unsichtbare Mauer mehr nicht. Und Marvin- mode war aus.
20.01.2004, 17:24 #24
Felix.H
Beiträge: 117
Lieblingsgebäude -
Also ich fühle mich in der Taverne besonders wohl. Man kriegt ein bett und was zu essen. Einfach nett.
Aber Onars Hof ist auch einfach geil.
20.01.2004, 17:27 #25
Felix.H
Beiträge: 117
Vatras Belohnungen -
Das bekommst du im 1. Kap. wenn du für Vatras den Waffenhändler suchen sollst. Ein fach ein bisschen mit dem Zauberhansel reden.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5