World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Fragen zum Gothic 2 addon
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 11:04 #1
Felix.H
Beiträge: 117
2 Fragen zum Gothic 2 addon
Hi

bin Magier im 5. Kapitel und habe 2 Fragen:

1. Pyrokar sitzt im 5. Kapitel immer noch nicht im Kloster, ist das normal? Denn ich brauch ihn für Mana und Runen. Ich habe auf 2,5a gepatcht.

2. Welche Leute soll ich nach Irdorath mitnehemen?

Danke im Voraus
02.11.2003, 11:11 #2
Xavier_gt
Beiträge: 203

zu2.)würde diego, mario mitnehmen, lares auch!!! mario stellt sich auf der insel gegen dich. der ist aber net schwer. wenn du pala bist würd ich noch jack als captian. lee würd ich auch mitnehmen. angar würd ich net mitnehmen, da der immer kopfschmerzen auf der insel kriegt!!! aber wichtig: diego (hilft dir wenn es nicht mehr weiter geht), mario !!!

mfg

Xavier
02.11.2003, 11:11 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

2.

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



Davon kannste 9 Leute + Girion + Mario + Kapitän mitnehmen, die letzten drei am Schluss ansprechen.

1. Ja Pyrokar steht nach wie vor am Sonnenkreis (Bug), ist mit 2.6 behoben, mit 2.5a glaube nicht.
02.11.2003, 11:18 #4
Felix.H
Beiträge: 117

Danke,

gibs vielleicht einen cheat für Pyrokar.
02.11.2003, 11:36 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja nen insert Cheat im Kloster.

kdf_500_pyrokar
Seite 1 von 1  1