World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Canthars Geist
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 13:06 #1
pyon
Beiträge: 56
Canthars Geist
Mal sehen sind eigentlich 4 Sachen die ich Fragen wollte aber egal :D.

1. Ich habe Canthar schon bevor ich in die Stadt kahm, getötet das heisst er könnte theoretisch auch nicht mich an die Händler
verpfeifen geschweige denn Sarah verraten.
Das komische ist nur wenn ich in den 2 Akt komme wissen aufeinmal alle Händler das ich ein Sträfling bin ausserdem ist von Sarah oder Canthar weit und breit nichts zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit mich wieder mit den Händlern gutzustellen ohne Canthar? ( Nur aus Intteresse da die Händler bei mir sowieso alle tot sind :D)

2. Was ist die englische Bezeichnung für Sonnenaloe?( Hab es ausversehen gegessen :( )

3. Wieso liegt Nefarius tot in der Hölle unter dem Sonnenkreis ? Obwohl er in der neuen Welt noch Lebendig ist?

4. Als ich im 5 Kaptitel in die Stadt zurückkahm verurteilte mich Vatras, weil cih nene Haufen unschuldiger gekillt hab. und ich bin nun absofort ausgestossener aus dem ring. ISt das irgendein Quest oder was will mir Vatras damit sagen?

So das Wars schon hoffe auf baldige Antwort,
29.12.2003, 13:17 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. k.A.
cheate dir doch Canthar rein. Vielleicht hat er ja eine Gesprächoption dazu:
insert vlk_468_canthar

2. k.A. Englische Bezeichnung?

3. Ach, da ist eine geheime Leichenhöhle. Da kommen alle Welten-Wanderer hin. Es kann aber durchaus passieren, dass ne Leiche wegrutscht, da sie zu voll ist.

4. Das ist keine Quest. Vatras wird mit dir nicht mehr reden. D.H. du kannst mit ihm nicht mehr reden. Tja, pech gehabt. Solltest nicht soviel töten... Ach, er hasst dich jetzt...
29.12.2003, 13:18 #3
FaITSy
Beiträge: 606

1. KA
2. itpl_sagitta_herb_mis
3. Das ist normal, NPC's die in der addon-Welt rumgeistern werden sozusagen in besagter Höhle abgestellt. Könnte Dir passieren das auch noch andere Wassermagier irgendwann dort auftauchen.
4. Wenn Du zuviele NPC's umbringst wird Vatras sauer und kommt nicht mehr mit nach Irdorath. Ist aber nicht schlimm, den brauchst Du nicht umbedingt.
29.12.2003, 13:23 #4
pyon
Beiträge: 56

ok danke für die antworten, canthar reincheaten will ich ja nicht, hab ich ja nicht umsonst umgebracht ;).
29.12.2003, 13:49 #5
Felix.H
Beiträge: 117

Diese Höhle unter dem Sonnenkreis wo ist die habe ich noch nie gesehen. Kann mir jemand eine beschreibung geben wie ich da hin komme
29.12.2003, 13:57 #6
FaITSy
Beiträge: 606

Wenn Du Dragomirs Armbrust geholt hast (liegt am Sonnenkreis), kannst Du dort die vielen Stufen runterlaufen, auf halben Weg kommst Du an einer Höhle vorbei, das ist sie.
29.12.2003, 14:05 #7
Felix.H
Beiträge: 117

wenn es die ist wo eine einhandsteintafel drüber ist warum liegen dann keine leichen drin?
29.12.2003, 14:16 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Weil die Leichen normalerweise hinter einem Stein verborgen sind, hinter den man nur mit cheaten kommt.
29.12.2003, 14:16 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Einhandsteintafel weiss ich gerade nicht. Die Leichen sind aber auch nicht immer da, es kommt halt nur manchmal vor.
Seite 1 von 1  1