World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchender viel zu stark!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.11.2003, 13:48 #1
Phoenix
Beiträge: 135
Suchender viel zu stark!
Hi,
ich bin gerade mit dem zweiten Kapitel fertig und fange gerade das dritte an , bin also auf dam Weg durch den Passeingang. Dort steht ein Suchender gegen den ich keine Chance habe ,was soll ich machen?

LV.15 stärke:60 Waffe:Taifun
02.11.2003, 13:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du ihn nicht schaffst vorbeilaufen und später töten

Ein gutes Mittel wäre ihn mit Eisblock einzufrieren und dann mit Skeletten bekämpfen, oder auch allein, andere Zauber sind auch ganz nützlich aber Suchende sind halt im Add On stärker geworden. ;)
02.11.2003, 13:55 #3
feuermagier
Beiträge: 48

Eine Antwort findest du auch hier:http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=238808
02.11.2003, 14:48 #4
Stagger Lee
Beiträge: 518

..wenn du ihn aber zu lange einfrierst wirst du von beliar vor eine schwere gewissensprüfung gestellt ;)
02.11.2003, 14:49 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Also immer permanent drauf reinhauen, dann trifft er meistens nicht, wenn er mit Feuerbällen etc. wirft. Natürlich darfst du nicht seitwärts weg laufen oder so, immer dran bleiben. So jedenfalls mach ichs immer.
02.11.2003, 16:00 #6
Felix.H
Beiträge: 117

Du kannst dich natürlich auch mit dem o-cheat in den Suchenden hineincheaten und ihm die Rüstung klauene. Ist zwar nicht besonders toll aber wenn nicht anders geht dann muss man eben auf sowas zurückgreifen
02.11.2003, 16:10 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wer es nötig hat solche Tricks zu benutzen der sollte gleich den Godmode anschmeißen, aber naja, ich halt mich da raus, ist nur ziemlich vielsagend...
02.11.2003, 16:46 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
tofu , grins
ja die suchenden sind starke gegner , 300 exp sollen sich verdienen , mit bogen klappt es ganz gut ,oder einen schuss mit bogen und dann das schwert zücken und drauf zurennen , die strategie gegen die suchenden muss man einfach heraus bekommen , das dauert halt ein bischen , aber cheat ist für die sicher nicht nötig ,
nachtrag: mit level 15 sollte einem noch kein suchender begegnen , meine meinung , vielleicht hätte man vorher das eine oder andere viech mal töten sollen
02.11.2003, 17:04 #9
gothic_melody
Beiträge: 383

hast du die addon welt schon gemacht?? dann müßtest du im 3 kapitel mindestenz level 25 sein 15 is echt zu wenig oder haste im minental wenigstens de orks getötet ??mit einem feuerregen geht das ziehmlich gut da bleiben nur die elite noch stehen...
02.11.2003, 17:21 #10
thebluntblade
Beiträge: 55

was soll das denn für eine schwere gewissensprüfung von beliar sein?
02.11.2003, 17:34 #11
Phoenix
Beiträge: 135

ich bin in edr addonwelt auch noch nicht durch weil das auch zu schwer ist!
02.11.2003, 20:37 #12
Stagger Lee
Beiträge: 518

@thebluntblade: ist ein bug
wenn du den suchenden gefroren tötest oder er gefroren stirbt(bin mir nicht ganz sicher) kannst du sein wirkliches inventar
plündern (div. runen u. a. feuerregen, blitzchlag, kleiner feuersturm)

@Phoenix: würde trotzdem das addon vorher lösen (um steinwächter, orks und sumpfgolems kannst du als magier ruhig nen bogen machen und dich zu späterem zeitpunkt revanchieren)
02.11.2003, 20:47 #13
thebluntblade
Beiträge: 55

also wenn er tod ist und noch im eis steckt.
davon hab ich auch schonmal gehöhrt wusste nur nicht wie es geht.
danke
02.11.2003, 21:40 #14
Delain
Beiträge: 143

also wenn du an dem gar nicht vorbei kommst kannst ja immer noch ne rune benutzen wenn du eine hast um da weg zu kommen..
02.11.2003, 22:00 #15
Alter Gauner
Beiträge: 12

Hei ich bin in kapitel 3 und hab Level 12 und kann trotzdem ein suchender ausschalten ohne 1.Lebenspunkt zu verlieren! Der Bogen sollte sehr hilfreich gegen Suchende sein!
04.11.2003, 16:36 #16
Phoenix
Beiträge: 135

1. die addonwelt kann ich nicht machen weil ich an dem erst vorbei muss.
2.ich habe nur runrn zum teleportieren im minental
3.wie macht man das mit dem bogen nochmal?
04.11.2003, 16:46 #17
Medvidek
Beiträge: 1.156
mein magier
hat über 100 geschick und stufe 33 , und ! er hat einen bogen , also bogen zücken den suchenden anschiessen , bis er seinen feuerbal zückt drauf zurennen und weiter schiessen , da trifft maximal ein feuerball , ich schick dir gern das save ), vielleicht spielst du erst mal die gothic 2 normal version die ist leichter , das addon ist wohl mehr was für HARDCORE ZOCKER , bitte das aber nicht falsch verstehen , das addon ist deshalb so schwer weil alle gothic freaks geschrien haben es war zu einfach
04.11.2003, 16:50 #18
Phoenix
Beiträge: 135

Ich hab ein miliz mit 23 geschick und einem langbogen,geht es damit auch(lv15)
04.11.2003, 16:58 #19
Soul-Dragon
Beiträge: 36

Also ich würde dir raten dich erstmal auf lv 25 zu bringen ohne cheaten natürlich un etwas in geschick und bogen oder armbrustschisen investieren das lohnt sich da fallen die suchendenschon fast von alleine um
04.11.2003, 17:04 #20
Medvidek
Beiträge: 1.156
langbogen
braucht 90 geschick wenn ich nicht irre , ne geht nicht also , geschick lernen und bogenkampf bis wenigstens 30% und an dem suchenden vorm tor , spruchrollen oder rennen oder neuanfangen , level 15 3.kapitel reicht nicht
04.11.2003, 17:19 #21
Phoenix
Beiträge: 135

So schwach bin ich ja auch weider nicht mit einer schweren milizrüstung und einem Taifun ausgestattet schaff ich fast ein Ork.
Gegner wie Waran und Lurker sind nur Training.
04.11.2003, 17:28 #22
Ignatius
Beiträge: 204

Lurker und Warane rauch ich Anfang Kapitel 3 in der Pfeiffe.Naja,imho solltest nach Kapitel 2/Anfang 3 schon ohne grössere Probleme nen Ork töten können.Einfach noch bischen Leveln und du wirst sehen,dann lösen sich solche Probleme von allein.
04.11.2003, 17:38 #23
Phoenix
Beiträge: 135

Ich kann es ja versuchen,wo kann man am besten leveln?Mit lv.15?


PSas habt ihr eigentlich mit lv.15 schafft man die Quests genauso gut wie mit lv.20 ohne probleme
04.11.2003, 18:24 #24
Ignatius
Beiträge: 204

In der Addon Welt wäre es recht gut.Machst halt um Golems und Orks nen Bogen und hebs sie dir für später auf.Oder du gehst zurück ins Mienental und lockst die Orks zur Rampe und schiesst sie ab.
Klar schafft man es auch.Aber versuch mal etwas zu töten,dann wirds gegen später immer leichter.Ich hab zum Bsp. erst Khorinis und Addonwelt fast komplett geleert und bin dann erst ins Mienental.Zu dem Zeitpunkt waren auch die Orks kein grosses Problem mehr.Mienental war Ende Kapitel 2 übrigens dann auch leer bis auf die Drachen.Es macht halt imho einfach mehr Spass wenn du nicht immer gefrustet den Rückzug antreten musst,weil du noch zu schwach bist.
Ach ja zum Thema L.20 Ende Kapitel 3 ich glaub ich war da schon eher 30
05.11.2003, 19:12 #25
Phoenix
Beiträge: 135

Ich bin jetzt wieder in der addonwelt und gerade vorm bantitenlager ,wie es mir empfohlen wurde, und frage mich mit welchem
lv. man sein muss um einen ork zu killen(ohne größere probleme)?
Ich mach es auch so das ich alle gegner kille die ich sehe aber viele sind einfach zu stark z.B. ork,feuerteufel oder steinwächter.Da bleib einfach nicht mehr viel übrig wo soll man da noch leveln?

PS: ist es normal, dass man in lv. 15 schon pala ist?
Seite 1 von 4  1  2  3  4