World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
64% Einhandpala kämpft plötzlich wie ein 10% Anfänger
Seite 1 von 1  1 
29.11.2003, 23:58 #1
ulle
Beiträge: 32
64% Einhandpala kämpft plötzlich wie ein 10% Anfänger
Hallo,
hab von diesem Problem schon mal gelesen vor einiger Zeit, leider nicht mehr gefunden. Nachdem ich im addon Raven besiegt und die Klaue angelegt habe merke ich plötzlich in Khorinis, dass mein 54% +Morgans Ring = 64% Einhandpala keine Kombos mehr kann und nur einmal zuschlägt und dann erstmal nicht mehr reagiert, vernünftig zu Kämpfen ist da Sinnlos.Hab die Waffe gewechselt, Einhand nochmal um einen Punkt verbessert, Spiel neugestartet, hat alles nichts gebracht, muss mal gucken ob ich noch einen älteren Spielstand habe wo dieses Problem noch nicht auftritt, aber was mach ich wenn ich kein solches Save mehr besitze?

Danke
30.11.2003, 00:03 #2
Stagger Lee
Beiträge: 518

wichtig immer marvin-mode deaktivieren
ansonsten weiss ich leider auch nichts
genaueres hatte das "problem mal im umgekehrten sind - will heissen ich konnte
die meistercombos obwohl ich erst 50 1h hatte
30.11.2003, 00:06 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich denk mal, dass ist ein bug.
Versuch das mal
--------------------
b
marvin
b
f2
edit abilities
--------------------

Mehr weiß ich nicht. Musst ein bischen im Fenster rumtüfteln.
30.11.2003, 11:00 #4
Unsane
Beiträge: 94

hatte das auch mal und hab etwas rumgesucht und in irgendner Hilfe stand mal:

Windows neustarten-hab ich auch gemacht(also nicht nur das Spiel) und dann gings wieder
30.11.2003, 12:14 #5
ulle
Beiträge: 32

Au man, erstmal danke für die Hilfe, aber das ganze ist wohl etwas anderes gewesen, bei den letzten Starts waren mehrmals alle Einstellungen gelöscht und ich musste immer alles neu einstellen und jetzt merke ich gerade, dass gothic I controls nicht aktiviert war und ich deshalb die falschen Tasten benutzt habe, jetzt stimmt wieder alles.
30.11.2003, 14:51 #6
Felix.H
Beiträge: 117

Also mir ist das auch passiert. Als ich für den Wassermagier (Name vergessen) die Teleporter aktivieren sollte. Als ich mich telepotiert habe sind mir einfach bei den Einhandeigenschaften ein paar Prozent abgezogen worden. Ist das eigendlich normal?
30.11.2003, 14:55 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das ist sicher nicht normal, aber man sollte nie den Marvin Mode anlassen....ansonsten isses ein Bug.
30.11.2003, 20:20 #8
Mineral
Beiträge: 77

Bin wohl der einzige Mensch der nie Probleme mit dem Marvin Mode hat :D
30.11.2003, 21:36 #9
Huno
Beiträge: 85

is doch gut so das cheater gleich mal bestrft werden

es sei den mann cheatet aus fun hab savegame wo alle frauen in korinis nur in unterwäche rumrennen^^:D :D :D
30.11.2003, 21:56 #10
Ixiah
Beiträge: 16

HiHi Huno, das nenn ich mal ne lockere Stadt
30.11.2003, 21:59 #11
Huno
Beiträge: 85

gg jo aber was komich is ich wusst gar nicht was die damals für unterwäche hatten ich meine GEIL musst mal machen einfach mit "o"reinversetzten dann rüssi ausziehen dann siehst es selber^^
01.12.2003, 15:44 #12
mailo
Beiträge: 10

ich hab mal die ganze stadt bis auf die weiber ausgerottet... auch xardas... (das geht doch, wenn man genug menschen tötet und ihn dann beleidigt) dann habe ich lord hagen angegr. so das er mir hinterher rent und bin ins gefängnis gerant , wo ich ihn eingesperrt hab (in ne zelle rennen wenn er drinn is schnell raus und zu)...das selbe mit andre...

dann hab ich den frauen die paladinrüst. angez. und einem übriggelassenen pala n frauenkleid *g*
01.12.2003, 15:44 #13
mailo
Beiträge: 10

ich hab mal die ganze stadt bis auf die weiber ausgerottet... auch xardas... (das geht doch, wenn man genug menschen tötet und ihn dann beleidigt) dann habe ich lord hagen angegr. so das er mir hinterher rent und bin ins gefängnis gerant , wo ich ihn eingesperrt hab (in ne zelle rennen wenn er drinn is schnell raus und zu)...das selbe mit andre...

dann hab ich den frauen die paladinrüst. angez. und einem übriggelassenen pala n frauenkleid *g*
01.12.2003, 17:55 #14
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von mailo
ich hab mal die ganze stadt bis auf die weiber ausgerottet... auch xardas... (das geht doch, wenn man genug menschen tötet und ihn dann beleidigt)


Xardas? Meinst du nicht Vatras? Das geht aber erst im 5. Kapitel kurz vor der Abreise. Wenn man einige Leute getötet hat, sagt er dass man den Pfad der Rechtschaffenden verlassen hat, und er mir nun nicht mehr helfen will. Nun kann man entweder sagen "Tut mir leid, ich wusste nicht was ich tat" oder "Du kannst mich mal". Dann sagt er nur "In deinen Worten ist kein Funke von Reue (oder so ähnlich)" und er spricht nicht mehr mit dir. Dann sollte man ihn eigentlich töten können. Aber wer macht das schon :D
01.12.2003, 20:46 #15
milchmann87
Beiträge: 810

ähm vatras killen ich denk der is im god-mod????
01.12.2003, 20:56 #16
Huno
Beiträge: 85

ja aber ich glaube nachdem er mir pyro und xardi das auge innos aufgeladen hat nicht mehr denn dann isser ja nimmer questrelevant
Seite 1 von 1  1