World of Gothic Archiv > Hilfe
Das Auge Innos holen
Seite 1 von 1  1 
16.11.2003, 12:17 #1
Serafyn
Beiträge: 2
Das Auge Innos holen
Komme gerade aus dem Minental (Kapitel 2) und nach dem Pass rede ich mit Lester. Der drückt mir eine Rune in die Hand und sagt mir, ich soll zu Xardas. Gesagt, getan, ich rede mit Xardas, soweit so gut. Aber wenn ich Richtung Khorinis gehe, treffe ich am Weg einen suchenden, der meint, ich komme zu spät, das auge innos ist bereits vernichtet. von da an behandeln mich alle, als ob ich das auge hätte, ich hab es aber nicht, und am steinkreis ist es auch nicht mehr. habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll.
16.11.2003, 12:19 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das ist ein bekannter Bug in Version 1.28. Ist zwar nun alles ein wenig komisch, macht aber eigentlich nichts. Geh mal zum Kloster, dort erfährst du erst, dass das Auge am Sonnenkreis ist. Und dort sollte es auch zu finden sein, es liegt auf dem Stein in der Mitte.
19.11.2003, 15:52 #3
Stinker
Beiträge: 57

Ja das war bei mir auch..
Aber es lag in der mitte des sonnenkreises
war das bei dir auch so das auf einmal eine kleine sequenz
kam ?
19.11.2003, 17:13 #4
Serafyn
Beiträge: 2

im sonnenkreis nicht, aber beim suchender vorher schon
19.11.2003, 17:20 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Am einfachsten lädst du dir den Patch 1.30 herunter.
Du musst wahrscheinlich ein neues Spiel beginnen, da Spielstände der Version 1.28 AFAIK nicht mit dem Patch 1.30 laufen ;)
19.11.2003, 17:27 #6
Rob
Beiträge: 2.211

doch sie laufen.
von offizieller seite soll man zwar neu beginnen, aber man hört viele berichte darüber, dass es auch so ohne probleme läuft.
aufgrund von änderungen bei einigen dialogen und dadurch auftretenden problemen sollte man wirklich neu beginnen ;)
19.11.2003, 18:06 #7
adEXis
Beiträge: 63

Ich hab da mal ne Frage(kann sein, dass sie sehr dumm ist, dann bitte löschen). Obwohl ich ncihts gepatcht habe etc habe ich das Auge Innos schon bevor ich irgendwas mache und aus dem Minental komme. FInde ich etwas merkwürdig scheint aber bekannt zu sein?!
19.11.2003, 18:13 #8
Rob
Beiträge: 2.211

was !?
davon habe ich noch nie gehört.
es gibt zwar eine menge bugs in kapitel 3, aber davon weiß ich nichts. also du kommst in kapitel 2 aus dem minental, ab wann hast du das auge denn genau.
19.11.2003, 18:51 #9
adEXis
Beiträge: 63

ich weiß nicht ab wann ichs habe. Aber ich ahbs auf jeden Fall! Und jeder weiß das und spricht mich drauf an wie toll ich doch bin. Deswegen war ich etwas verwundert *lol*
19.11.2003, 18:52 #10
Rob
Beiträge: 2.211

es gibt einen bug, der dafür sorgt, dass dich alle behandeln, als das du das auge innos hättest. aber ich finde es komisch, dass du es tatsächlich besitzt...
19.11.2003, 18:57 #11
adEXis
Beiträge: 63

Könnte sein, dass ich irgendwie schon vorher beim Steinkreis war und das abgeholt habe??? Habs nämlich nciht nochmal geholt, sondern gleich zu Bennet zum Reparieren gebracht...
19.11.2003, 19:10 #12
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von adEXis
Könnte sein, dass ich irgendwie schon vorher beim Steinkreis war und das abgeholt habe???


Nein, das Auge liegt erst in Kapitel 3 dort ;)
19.11.2003, 20:25 #13
adEXis
Beiträge: 63

Ich sag nur Bug, weiß nch jemand was oder hab ich da irgendwie was Neues entdeckt oder einfach nur nicht rihtig aufgepasst?
Seite 1 von 1  1