World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich kann dem Ring des Wassers nicht beitreten
Seite 1 von 1  1 
16.11.2003, 17:33 #1
Fulgrim
Beiträge: 806
Ich kann dem Ring des Wassers nicht beitreten
Tja wie oben schon angegeben hab ich ein ziemliches Problem.
Ich hab schon rausgefunden wohin die Leute aus Khorinis verschwunden sind und hab den Quest beendet.
Ich hab auch schon den Waffenhändler enttarnt. Wenn ich nun mit Vatras rede das ich dem Ring beitreten will meint er ich müsste erst mit Lord Hagen über die verschwundenen Leute reden weil das sehr wichtig sei. Naja ich lauf also fix zu Lord Hagen und will ihm das alles erzählen, aber es gibt garkeine Gesprächsoption mit der das ginge :(

Ich muss dazu sagen, das ich 1. zur Miliz gehöre und 2. schon vorher mal mit ihm geredet hab (nicht über den Ring des Wassers).

Also, is das n Bug? Doch wohl hoffentlich nicht... ich möchte eigentlich nicht schonwieder von vorne anfangen :(

Grüße
16.11.2003, 17:36 #2
Rob
Beiträge: 2.211

du musst mit lord hagen reden, so dass das zweite kapitel beginnt.
dann gibt dir vatras ein schreiben für saturas mit.
dieses kannst du saturas geben, sobald du alle ornamentteile bei nefarius abgegeben hast.
dann ergibt sich alles weitere.
16.11.2003, 17:37 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es gibt dafür kein Extra Dialog. Sag Hagen einfach, dass du das Auge Innos haben willst.
Um in den Ring aufgenommen zu werden musst du ausserdem im 2. kap. sein.;)
16.11.2003, 17:38 #4
Fulgrim
Beiträge: 806

Uff, danke erstmal für die schnelle hilfe :)
Dann weiss ich ja wies weitergeht, danke nochmal, jetzt hab ich wieder gute Laune ;)
16.11.2003, 17:46 #5
suelfix
Beiträge: 152

wie beginnt man eigentlich den Waffenhändler Quest?
HAbe schon 2 von 3 Banditen dingern kaputt gemacht und Elvrich befreit! Fernando habe ich auch schon gesagt das er Sachen an die Banditen liefert!
16.11.2003, 17:58 #6
Rob
Beiträge: 2.211

das quest bekommst du von vatras.
16.11.2003, 17:59 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die Quest bekommt man Vatras. Sprich einfach mal mit ihm.

Ps: Dieses Forum, braucht immer solange.
Seite 1 von 1  1