World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe zu Standorten
Seite 1 von 1  1 
17.11.2003, 12:34 #1
Paladin87
Beiträge: 77
Hilfe zu Standorten
Also ich bin Paladin und habe alle heiligen schreine außer einen gereinigt, ich habe allerdings keine Ahnung welcher das ist und überhaupt keine Lust, jeden einzelnen abzusuchen. Könnte mir also jemand ne Karte von den verunreinigten Schreinen geben.
Außerdem bin ich Einhand Meister (70%) und würde gerne auf hundert Prozent gehen. Mir fehlen aber wie so oft die LP und ich habe bisher nur eine Einhand Steintafel Stufe 1 gefunden. Kann mir jemand anhand einer Karte sagen, wo sich die anderen befinden? Mir wäre sehr geholfen.
Danke im voraus!
MFG
Tonio
17.11.2003, 12:39 #2
Rob
Beiträge: 2.211

zu den steintafeln:
von hier aus gibts die links zu den steintafel-karten.
zu den schreinen:
ulthar gibt dir doch eine karte, hast du die nicht mehr ?
aber hier hab ich die karte für dich ;)
18.11.2003, 06:25 #3
Thorus14
Beiträge: 556

@RobBob
Ja, Ulthar gibt einem die Karte, aber dort sind alle Schreine eingezeichnet. Man kann die verunreinigten Schreine nicht von den anderen unterscheiden.
18.11.2003, 20:45 #4
fast death
Beiträge: 560

wegen der frage nach den 1H Lehrern kann ich nur sagen dass Girion nach meinen wissen bis 95 kann vieleicht kann der oder Lee im 6. Kapitel auf 100 sonst helfen nur steintafeln oder das Lehrbuch (das gibts übrigens gratis wenn du den Händler vermöbelst)
18.11.2003, 21:22 #5
Rob
Beiträge: 2.211

girion lehrt erst ab kapitel 6, und dann bis 90%.
lee lehrt bis 100%.
lutero heißt der händler, der die 1h- und 2h-bücher verkauft.
Seite 1 von 1  1