World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was is dat fürn Teil im Sumpf??
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 14:13 #1
Diego123
Beiträge: 49
Was is dat fürn Teil im Sumpf??
Im SUmpf steht irgend so en komisches Teil wo blaue Funken raus kommen. was is dat???
19.11.2003, 14:17 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Einige sagen, es wäre eine Tätowirmaschine, die die Sumpfi's mit Tattoo's versorgt..
Was aber logischer kling ist, dass sie für eine Quest geplant war, die gestrichen worden ist.. (wie die Banditen in den nördl. Bergen.)

[edit]@crow: äätsch :D ich glaube das hatt' ich au mal gefragt^^[/edit]
19.11.2003, 14:18 #3
Crow
Beiträge: 3.048


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das ist ein einfaches komisches Teil im Sumpf, wo blaue Funken rauskommen, ohne Sinn für das Spiel :D



Wahrscheinlich Teil einer Quest, die mal geplant und dann aus Zeitgründen weggelassen wurde (wie auch das Räuberlager in der Nähe der Trollschlucht zum Beispiel).

PS: Ich glaub, das hab ich damals auch mal gefragt *dunkelerinner*

PPS: Gerüchte besagen, es ist die Tätowiermaschine der Sumpfbruderschaft, aber das ist eher unwahrscheinlich ;)

//Edit: @Nefarius: Toll, weil ich mir solche Mühe mit dem Spoiler gegeben habe, warst du schneller ;)
19.11.2003, 15:11 #4
Diego123
Beiträge: 49

Hät ja sen können das dat für ne Quest gebrocht wird. Naja, möglich wars.
20.11.2003, 21:16 #5
crm
Beiträge: 2.190

Das hat wohl fast jeder mal gefragt, ich auch... Das Gerücht mit der Tätowiermaschine, wer hat denn das in die Welt bzw ins Forum gesetzt?
War das etwa SMU, oder gabs das vorher schon?
quote:
Wer sich auskennt, weiss genau: Es gibt ihn, der Tätowierer im normalen Gothic. Um ihn zu finden, musst du in den Minen (AM & NM) den Quest um den Buddler Grimes und den Ork Tarok machen. Dann hast du die Möglichkeit, im AL Gravo anzuquatschen, der dich ins SL zu Ghorim schickt. Und schon hast du den Schlüssel zu Baal Netbeks Schnuffeltruhe. Das dort gefundene Artefakt unbedingt anlegen, dann sollte dich einer der Templer am Tempelplatz ansprechen, der dir eine Imtimtätowierung zu Ehren des Schläfers anbietet, sofern du ihm aus dem Orkfriedhof den präparierten braunen Afhganen beschaffst. Den hat Baal Lukor dabei, aber nur, wenn er noch lebt.
21.11.2003, 08:15 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Dieses Gerücht/dieser Scherz hält sich schon so ewig lange hier im Forum, dass ich den Anfang auch nicht wirklich mitbekommen oder nur am Rande mitbekommen habe *ratlosguck* ;)

BTW: Smu war ja auch eeeeeeeewig nicht mehr hier (oder hat der einfach nen neuen Nick bekommen, was mir entgangen ist?). Schade eigentlich, seine Posts waren immer sehr lesenswert wie ich finde An solchen Sätzen merkt man selbst, dass man ja auch schon fast zum alten Lager äh Eisen hier gehört, auch wenn noch so viele "ältere" da sind...
21.11.2003, 18:17 #7
Gravitation
Beiträge: 60

In der Nähe des Tseines wachsen die heilpflanzen für Y'Berion und Sumpfhaie verfolgen einen nicht bis zum Stein!
24.11.2003, 16:10 #8
Kevinus
Beiträge: 229

Gibt es wirklich eine Quest mit Gravo????
25.11.2003, 00:56 #9
Malek
Beiträge: 6.225

@Kevinus:
nee das ist der reinste Humbug.
Das Teil sollte glaube ich mal einen ähnlichen Zweck erfüllen wie die Teleportsteine bei DNdR.
Andere Gerüchte besagen, dass es mit der "Heile Yberion" Quest zu tun gehabt haben sollte.
25.11.2003, 14:56 #10
-][CoRe][-
Beiträge: 410

wo ist denn das gebiet mit dem sumpf teil?
kann jemand mal n screenshot machen wo die karte abgebildet ist und den standort des gebietes zeigt?
25.11.2003, 15:02 #11
Diego123
Beiträge: 49

@ DER Gorn Da musste dich mal genau im Sumpf beim Sektenlager umgucken. Das teil is glaube so ungefähr in der mitte(bin zu faul den Screenshot zu machen)
25.11.2003, 15:19 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, eher hinten links, wenn man genau vor der Mitte des Sumpfes steht. Ganz in der Nähe ist auch die eine Gruppe der Krautsammler. Von dort in den Sumpf rein und dann ist das Ding auf einer der Inseln. Schau dich mal genau um, dürfte wirklich nicht zu verfehlen sein und so groß ist der Sumpf ja auch wieder net...
26.11.2003, 19:07 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich war im sumpf schon mehrmal und hab die sumpfhaie ausgerottet aber ich werde da nochmal genauer gucken ob ich das %§"'*~# ding finde
28.11.2003, 15:00 #14
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich gleube ich hab das ding gefunden
es ist mit sicherheit das kleine ding was einen "Fokussockel" ähnet, war nich schwer es zu finden weil ich es schon kannte aber nicht die bedeutung wusste
28.11.2003, 16:33 #15
Kevinus
Beiträge: 229

Weil wir grad beim Sumpf sind ich hab da nen Bug endeckt. Nun hab ich nen screenshot gemacht und wollt ihn eigentlich in meinen Post einfügen aber wie macht man das?
28.11.2003, 16:44 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

du meinst bestimmt das das wasser verschwindet aber man geht durch das hüft tiefe wasser das kenne ich der bug ist mir aber egal
Seite 1 von 1  1