World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wann kommt man in die Add-on Welt?
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 16:23 #1
Stinker
Beiträge: 57
Wann kommt man in die Add-on Welt?
Hi ich spiele dndr jetzt im zweiten kap und wollte fragen wann
man in die addon welt kommt und wie man sich dem ring das wassers
anschließen kann?
schon mal danke im voraus
19.11.2003, 16:25 #2
The_Force
Beiträge: 25

sobald du ravens befehl( ein brief ) von dexter hast und dem ring des wassers beigetreten bist und die 3 ornamente gefunden hast.

um dem ring des wassers beizutreten musst du den waffenschieber finden. ich will jetzt nicht zu viel verraten daher: räucher mal die banditen lager aus!


achso: wie kann ich ein spoiler-fenster machen?

edit: schon wieder erster!!
19.11.2003, 16:27 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst zuerst den Brief von Raven lesen (von Dexter wenn du ihn getötet hast). Dann wirst du im Ring des Wassers aufgenommen. Rede dann mit Lord Hagen, wenn du im 2. kap bist. Alles weitere erklärt dir Vatras.;)
19.11.2003, 16:30 #4
Stinker
Beiträge: 57

ich hab dexter schon getötet . und ich glaub ich hab den Waffenschieber auch enttarnt . Das war doch der quest wo man erst den degen mit dem f findet und dann fernando überführt und so weiter
oder? ich muss aber noch ein ornament finden ich jetzt die karte von den wassermagiern gekriegt und mach mich auf die suche
kann man direkt nachdem man alles getan hat in die addon welt und fängt dann ein neues kapitel an???
19.11.2003, 16:32 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Nein, du musst nur den Vermisste Leute Quest abschliessen. ;)
19.11.2003, 16:32 #6
The_Force
Beiträge: 25

hab ich doch schon gesagt: den waffenschieber finden.

Edit: den vermisste leute quest kann man er ist in der addonwelt nachdem man die gefangene befreit hat abschließen!!
19.11.2003, 16:33 #7
Carras
Beiträge: 1.377

Du kannst noch den Waffenhänlder überfuhren, der Waffen an die Banditen liefert, musst du aber nicht kommst auch so in den Ring ;)

Lies den Brief von Dexter und sprich mit Vatras, dieser verweißt dich an Lares der dich zu den restlichen Wassermagiern bringt.... ;)
19.11.2003, 17:22 #8
Tricky
Beiträge: 141

Ich spiele das Addon jetzt das zweite Mal durch und bin eben zu Vatras gegangen, habe mich dem Ring des Wasser angeschlossen und habe dan Auftrag bekommen mit Lares das Ornament weg zu bringen. Lares hat aber nur die Gesprächsoptin "Bring mir was bei". Ich vermute mal das liegt am Lares-Bug, oder? Den Patch 2.6 habe ich übrigens vor dem Spielsart installiert. Ich dachte, das wäre damit behoben. Beim ersten Mal hatte ich das Problem nicht. Wie bekomme ich jetzt das Ornament?
19.11.2003, 17:25 #9
Rob
Beiträge: 2.211

nein, der bug ist nicht komplett behoben worden, aber dank dem patch musst du nur "blaresb" eingeben und du erhälst lares' ornamentteil ;)
19.11.2003, 17:26 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da du den patch hast, geht das ganz leicht:
-----------
b
lares
b
-----------

Falls du dcih richtig cheaten willst:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
b
42
b
-----------------------
19.11.2003, 17:28 #11
Tricky
Beiträge: 141

OK, danke!
Dann will ich mal weiter machen.
20.11.2003, 11:21 #12
Maki
Beiträge: 42

MUSS man sich unbedingt dem Ring des Wassers anschliessen, um in die Add-On Welt zu kommen?
20.11.2003, 11:29 #13
Aresius
Beiträge: 214

ja
Seite 1 von 1  1