World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drache im Vulkan zu stark
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 20:24 #1
kendall
Beiträge: 141
Drache im Vulkan zu stark
ich bin DJ Level 23 2hand 50% Klaue Beliars. Den ersten Drachen habe ich mit Hilfe der 2 anderen DJ geschafft. Der Drache im Vulkan scheint aber unbesiegbar. Die Klaue richtet nur wenig Schaden an. Golems und Skelette haben keinen Erfolg. Auch die Spruchrolle Böses Vernichten bringt nichts. Wie habt ihr den geschafft......??
19.11.2003, 20:27 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Nimm doch eine Spruchrolle "Dämon beschwören". Der macht den Drachen locker fertig ;)
btw, level 23 ist für Kapitel 4 im Addon etwas sehr dünn.
19.11.2003, 20:40 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du kannst auch Biff mitnehmen oder einen Golem beschwören. ;)
20.11.2003, 12:29 #4
fast death
Beiträge: 560

du kannsts auch mit ner fernwaffe probieren wenn du dich zum beispiel in die nähe seines satzes stellst hast du ne prima position und er trifft dich nich wenn die waffe dann noch über 100 -120 Schaden hat ists kein problem (notfalls Magische Armbrust)
20.11.2003, 12:51 #5
FaITSy
Beiträge: 606

Du kannst auch die Schriftrolle Monster schrumpfen benutzen. So ein Westentaschendrache sieht recht niedlich aus und hat Dir nichts mehr entgegen zu setzen. Leider gibt es von den Rollen nur 1 (glaube ich).
20.11.2003, 13:08 #6
jukebox
Beiträge: 419

Nachdem Du 2-Hand-Kämpfer bist und sicher fast nur in Str investiert hast, nimm eine Armbrust. Mit der schweren ist auch der Feuerdrache leicht zu besiegen...
Seite 1 von 1  1