World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Fanclub?????
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 13:26 #1
Marionenorc
Beiträge: 86
Fanclub?????
Beim Sumpflager gibt es den SFC(Supffanclub)
Gibt es hier so was auch?
20.11.2003, 13:37 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Nein, gibt es nicht und wird es auch net, weitere fragen in den [b]Weinkeller[b] posten...

und noch eins, was ich dir dringend an herz lege: mit deinen ganzen sinnlosen threads, machst du dir hier im wog überhaupt keine Freunde, also lass es, danke...

plz, closen...
20.11.2003, 14:13 #3
koryu-chan
Beiträge: 1.007

´sebbl...gut dass du´s erwähnt hast...aber is eben neuling...deshalb sollte man sowat tolerieren...
20.11.2003, 15:41 #4
Rhobar
Beiträge: 996

@ marionenorc: Unterlass es solche threads zu eröffnen,hast du nicht gesehen das solche unsinnige thread geschlossen werden und zu dener frage : Seppl hat es ja schon gesagt es gibt keinen.

@ Dc oder Snizzle: Closed den thread oder löscht ihn.

In diesem Thread wird nicht mehr gepostet,alles weitere kann im weinkellerthread weiter besprochen werden
20.11.2003, 16:01 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Damit man sieht was mit solchen Fragen passiert, lasse ich diesen Thread als geschlossen stehen.

-THREAD CLOSED-
Seite 1 von 1  1