World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheime Schätze im Minental
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 16:11 #1
bruno16Xtreme
Beiträge: 39
Geheime Schätze im Minental
Ich habe heute zufällig auf einem Hügel im Minental ne Armbrust und noch ne Spruchrole gefunden.
Gibt es nochmehr von diesen Verstecken auf irgentwelchen Hügel im Minental oder ist das ne einmahlige Sache mit dem Versteck???
Auf jeden Fall kannte ich die Schatzstelle noch nich.
Bin mal auf eure Comments gespannt.
20.11.2003, 16:15 #2
Rob
Beiträge: 2.211

naja, welcher hügel denn ?? lag die da so, oder war sie versteckt ?
egal, also beim abstieg ins minental gibts hinter nem wasserfall ne spruchrolle "verwandlung drachensnapper".
aber sonst, was soll das besondere sein, dass man irgendwo ein paar items findet, musst halt suchen...
20.11.2003, 16:21 #3
bruno16Xtreme
Beiträge: 39

Die Stelle war hinter dem Banditenlager,auf dem Weg Richtung Marcos.Da bin hinter einem big baum hoch auf einem Hügel gelatscht(in der Nähe wo auch zwei Jäger sind).
Naja,was ich noch Fragen wollte,gibt es auf den Gebäuden in der Burg auch noch Schätze(so wie in Khorinis)???
20.11.2003, 16:26 #4
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
gibt es auf den Gebäuden in der Burg auch noch Schätze(so wie in Khorinis)???
auf den gebäuden wohl kaum, und auch sonst nicht unheimlich viel, weil viele verstecke aus gothic 1 nicht mehr erreichbar sind.
20.11.2003, 18:08 #5
fast death
Beiträge: 560

kommt drauf an was du als Schätze bezeichnest in der Burg findest du u.a. ca.2-3 Erzbrocken und nen Ring der Erzhaut
Seite 1 von 1  1