World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe komm nicht weiter mit dem Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 14:25 #1
ReNNeR666
Beiträge: 6
Hilfe komm nicht weiter mit dem Auge Innos
Hallo an alle

Habe ein Problem mit dem Auge Innos,ich bekomme Xardas nicht zum Steinkreis obwohl ich eigentlich meiner Meinung nach alles was davor wichtig war gemacht habe.

Sprich ich habe Pyrotas und Vatras am Steinkreis stehen war auch bei xardas und nu bleibt er einfach im Turm stehen und tut so als wenn nix wäre. Wenn ich zu Ihm hin gehe sagt der Text immer ende.
Ich bin im Kapitel 3.

Kann mir jemand helfen??? Habe ich was vergessen???
Ich war schon Paladin, habe alderdings danach zum Magier gewechselt, aber bin noch kein Hoher Magier, was kann ich tun damit der Typ zum Kreis geht??? biiiiitttte, alten spielsand ist schon sehr lang her und ich würde nur sehr ungern wieder von diesem anfangen.
bin Level 23
21.11.2003, 14:36 #2
The_Force
Beiträge: 25
??
Wie, du warst Paladin und hast dann aber zum magier gewechselt? Falls du das duch cheaten erreicht hast kann es durchaus daran liegen.
21.11.2003, 14:39 #3
ReNNeR666
Beiträge: 6

Nein, nein völlig ohne cheaten, als ich in der Bibliotek von der Feuerprobe gelesen habe, bin ich zu den Drei hohepriestern gegeangen, und die haben mir die aufgaben für die Prüfung gegeben, und dann habens sie mich zum Magier ernannt!
21.11.2003, 15:11 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

Erstmal willkommen im forum .
dann ist das wohl ein bug. hast du wirklich alles gemacht. das buch bei sekob und so. aber vieleicht kannste xardas dahincheaten. den cheat weiß ich net.
21.11.2003, 15:36 #5
ReNNeR666
Beiträge: 6

ja ehrlich gibt es da einen CHeat mitdem ich ihn, zum Platz cheaten kann?, wenn den eienr kennt , bitte schreibe, weil ich finde Gothic eist ein geiles spiel, und es wäre schade wenn meine Bemühungen umsont gewesen wären!
also wenn eienr den CHeat kennt bitt eschreibt ihn mir
Thx!!!
21.11.2003, 15:50 #6
The_Force
Beiträge: 25

wie aber dann warst du aber vorher novize aber doch kein paladin? das wird man doch erst im 3 kapitel und von eine gildenwechsel hab ich noch nie gehört
21.11.2003, 16:02 #7
ReNNeR666
Beiträge: 6

Also nochmal von vorn, okey
Ich hab schon von anfang an angestrebtein Paladin zu werden, und als ich den Schmied befreit habe , hats auch schließlich geklappt, danach aber hab ich im Kloster, wo man als Paladin für Umme reinkommt, in der Bibliotek gelesen, das es eine Feuerprüfung gibt, aber zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, da sman damit Magier werden konnte, jedenfalls als ich mich mal wieder von dem Proester heilen lassen musste, wegen dem Fluch der Suchenden, hab ich gesehn das man ihn auf die Feuerprüfung ansprechen konnte, was ich auch gemahct hab, dann ghab ich alle drei Aufgaben erfüllt, und dann hat der mich gefragt ob ich bereit bion ein Magier zu werden, ich habe auf ja geklickt, und schwups habe ich eine Robe bekommen, und war Magier. das war meine Geschichte^^, für die wos genau wisse wollte
21.11.2003, 16:33 #8
fast death
Beiträge: 560

reife Leistung
mein tipp wäre dich mit cheat wieder zum Paladien zu machen sonst schafst du's bestimmt das du die komplette Story durcheinander bringst
21.11.2003, 16:45 #9
ReNNeR666
Beiträge: 6

quote:
Zitat von fast death
reife Leistung
mein tipp wäre dich mit cheat wieder zum Paladien zu machen sonst schafst du's bestimmt das du die komplette Story durcheinander bringst


Ja super , kannste mir auch sagen mit welchem cheat man sowa smachen kann? weil ich würd schon gern weiterspielen!
21.11.2003, 17:20 #10
fast death
Beiträge: 560

du kannst fragen fragen
also du musst eingeben:

c
marvin
c
F2(die taste)
edit abilities (wird automatisch fertiggeschrieben)enter
gilde(wird automatisch fertiggeschrieben)
1 enter
21.11.2003, 17:23 #11
ReNNeR666
Beiträge: 6

Habe vielen Dank! mal schaun obs jetzt klappen tut!
Seite 1 von 1  1