World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings User
Seite 1 von 1  1 
22.11.2003, 15:05 #1
memoric
Beiträge: 146
Lieblings User
Ich wette dieser Thread wird nicht lange überleben. Aber hier eine Frage, welcher User findet ihr am Symphatischsten hier im Forum?? Dann könne wir ja irgendwie so ein Preis vergeben " der beliebteste User".
Ich finde eigentlich Cirdan Oronra eigentlich sehr symphatisch. weil er einfach ein guter Kollege im Schwiizerclub ist;) . Ja und James Bond ist auch noch easy

Gruss Memoric
22.11.2003, 15:08 #2
Billy
Beiträge: 1.104

ka, gabs sonen thrad noch schonmal?
PS: du hast Mythology falsch geschrieben :D ;)
/edit: erster
22.11.2003, 15:17 #3
memoric
Beiträge: 146

quote:
Zitat von SirBilly
ka, gabs sonen thrad noch schonmal?
PS: du hast Mythology falsch geschrieben :D ;)
/edit: erster




Ne den Thread gabs noch nicht, habe gesucht und es kam nichts.
Wer ist dein Lieblingsuser Sir Billy?
22.11.2003, 15:21 #4
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von memoric



Ne den Thread gabs noch nicht, habe gesucht und es kam nichts.
Wer ist dein Lieblingsuser Sir Billy?


JA MIT DIESER ACHSO GENIALEN SUCHFUNKTION!
ne, ernsthaft ich glaub es hieß das "Vorbild" im WoG.

Also schwer in Ordnung sind: Ninjai, Botti, andy und dea. Joa dann vielleicht noch kali und sky vom rpg her.
PS(edit): also die is eigentlich richtig gut nur man findet nichts :D
such z.B. mal nach einem Thread der gerade ganz neu ist wie "Lieblings User" du wirst seeeeehr viel finden *rofl*
22.11.2003, 15:27 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

dieser thread is ziemlich bescheuert weil
1. kein user alle andern kennt
2. es keine vernünftigen bewertungskriterien gibt
3. in null komma nix sich hier entweder spamm anhäufen wird oder streit ausbricht.
22.11.2003, 15:32 #6
memoric
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Domovoi
dieser thread is ziemlich bescheuert weil
1. kein user alle andern kennt
2. es keine vernünftigen bewertungskriterien gibt
3. in null komma nix sich hier entweder spamm anhäufen wird oder streit ausbricht.



1. Man muss nicht alle kennen
2. Na und?
3. und dann wird er halt geschlossen, weil wenn alle mitmachen kann es interessant sein aber wenn User wie du so n Mist hier reinschreiben wir er sehr schnell zugespammt, siehst du jetzt spamme ich auch noch;)
22.11.2003, 15:36 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von memoric
1. Man muss nicht alle kennen
2. Na und?
3. und dann wird er halt geschlossen, weil wenn alle mitmachen kann es interessant sein aber wenn User wie du so n Mist hier reinschreiben wir er sehr schnell zugespammt, siehst du jetzt spamme ich auch noch;)


1. wie will man dann den "absolut tollsten und nettesten user" finden?
2. wenn du keine gegenargumente hast, dann lass das posten
3. hoffentlich wird er bald geschlossen.
ich muss mir von DIR nicht sagen lassen, dass ich mist schreibe.
22.11.2003, 15:41 #8
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. Den haben wir doch schon gefunden: Don Esteban:D
2. naja, man bewertet halt eher aus dem Bauch heraus
3. glaub ich auch, dass der Threat bald geschlossen wird (nach so nem gutem Auftakt;) )
22.11.2003, 15:44 #9
memoric
Beiträge: 146

Bitte Schliessen.....

@Domovoi
Hab dir ne PM geschickt
22.11.2003, 15:47 #10
flying_goth
Beiträge: 368

@ domovoi: ist doch egal so lange es keine probleme gibt.

@topic : ich finde dea, semi, nefarius, Xephon symphatisch
22.11.2003, 15:51 #11
sphero
Beiträge: 3.402

@ Domovoi: kannste es net lassen, es wird sich doch bestimmt heraus stellen, ob sich hier spamm sammelt oder net... meine güte...

also die personen die ich am sympatischsten finde ^^: nina (xyt), nathalie (fee), axl (dark neo), chris (_neo_), chris (fudler), seppl (tobi), masterle, opi ^^

das müssten sie gewesen sein ^_^
22.11.2003, 16:04 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

ok, mein letzter kommentar in diesem thread:
1. es tut mir leid, die formulierung "bescheuert" war wahrscheinlich nicht angebracht und überzogen.
2. ich halte weiterhin diesen thread für sinnlos; außerdem wird es imo nicht lange dauern bis einer kommt, der sagt: "warum mag mich keiner?" oä. und die darauffolgenden posts werden noch weniger niveau haben...
3. ich denke außerdem, das jeder user hier seine eigen meinung über die anderen hat und finde nicht, dass diese den anderen unbedingt mitgeteilt werden muss...

so, das war meine meinung, ich bitte darauf nicht weiter einzugehen und wünsche einen guten abend.
22.11.2003, 16:16 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Damit ist alles gesagt.

closed
Seite 1 von 1  1