World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hör Endlich Auf zu Rauchen !
Seite 1 von 1  1 
22.11.2003, 15:22 #1
Bloody-Eye
Beiträge: 48
Hör Endlich Auf zu Rauchen!!!!!!!!!!!!!!
Ok.. er wird jetzt sehr sehr sehr blöd tönnen aber ich hab einmal ein Grrüner Novize geraucht (im Spiel :D ) und dann plöztlich rauche ich die ganze zeit aber nicht ausm Mund es sehr aus als ob Rauch aus demm Arsch kommen würde!? was kan ich da machen es nerft langsam immer ist alles vol Rauch zu baden hab ich auch mal versucht und noch eine andere Grüner Novze zu rauchen auch geht aber ned ich will nicht mehr rauchen!!!
22.11.2003, 15:51 #2
neotheny
Beiträge: 562
hehe
is mir auch mal passiert - und baal parvez. sieht dann so aus.

versuch mal zu schlafen, oder sie rüstung auszuziehen. oder eine fackel anzünden. bei mir hats glaub ich so geklappt.
23.11.2003, 18:21 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

hm... die Art zu schreiben... die nicht vorhandene Rechtschreibung...


Rachid?
23.11.2003, 18:25 #4
SuperGomez
Beiträge: 72

verdammt nochmal wer ist rachid und wieso glaubt ihr dass es ihn noch gibt?Das muss mir einer hier mal sagen!Es glaubt auch jeder dass ich rachid bin! iCh bin es aber nich!
@Bloody Eye:Du musst einfach das Spiel speichern und neu starten...
23.11.2003, 18:29 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Du kannst nicht Rachid sein. Du kannst schreiben. Rachid ist ein, sagen wir, recht beharrlicher User.
23.11.2003, 18:48 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Gut Rachid, es reicht. Ich mach dann mal zu.

Achso, bevor ichs vergesse:
@neotheny
Mach deine Signatur mal etwas kleiner.
quote:
...aus den Sigregeln
Alle Grafiken in der Signatur dürfen zusammen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sein.
Seite 1 von 1  1