World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fallen im Adanostempel
Seite 1 von 1  1 
22.11.2003, 16:59 #1
Schakal
Beiträge: 393
Fallen im Adanostempel
Kann man eigentlich die richtigen Kombinationen/Wege im Adanostempel nur durch probieren herausbekommen oder geht das auch auf logischem Weg?
Saturas gibt mir zwar die 5 Reliquien-Steintafeln und sagt, daß die mir helfen würden, bin aber daraus nicht richtig schlau geworden. Da steht doch nur wer welche Falle gebaut hat, toll super wie nützlich. Habs dann auf den Speichern-probieren-Laden-Weg geschaft. Das ist ja nicht grad professionell, gibts irgendwo nützliche Hinweise zu den Fallen oder hab ich die Steintafeln nicht richtig gelesen/interpretiert?
22.11.2003, 17:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die erste falle ist die mit den 5 Schaltern. Die kann man durch die Steintafeln lösen:

Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf,
haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt,
auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.

Den rest k.A. Hier noch ne Karte.;)
22.11.2003, 17:11 #3
Schakal
Beiträge: 393

Cool das mit den 5 Schaltern kann man mit bischen nachdenken rausfinden. THX
Der Raum mit den 5 Durchgängen: Auf den Steintafeln sind zwar auch solche Gesichter wie über den Gängen, hab trotzdem kein Zusammenhang gefunden und habs durch probieren geschafft.
In dem Raum mit den 3 Türen (nach den Bodenplatten) kann man ja auch nach links und rechts in die Türen, wußte ich auch nicht. Die gingen nicht alleine auf, da dachte ich die sind nur Faketüren. So kann man sich irren. Gleich nochmal hingehen und die Steintafeln einsammeln :D
22.11.2003, 22:11 #4
suelfix
Beiträge: 152

In der großen Halle mit den 5 Gängen bin ich durch ZUFALL gleich nach rechts gegenagen, gabe es in den anderen Gängen noch irgennt was? EXP, Geld... ??
22.11.2003, 22:14 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein. Es gibt da Dunkelpilze, bin mir aber nicht sicher und glaub es auch nicht.
Sonst gab es da nichts.
Irrgendwie unlogisch...:D :D
22.11.2003, 22:31 #6
suelfix
Beiträge: 152

und STeinwächter oder Riesenratten?
22.11.2003, 22:32 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Man kann garnicht in die restlichen Räume, denn bei der Biegung kommen Zacken raus...
Steinwächter gibt es nur im Zentralen Raum.
23.11.2003, 10:48 #8
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von suelfix
und STeinwächter oder Riesenratten?

Die gibts nur in den Räumen links und rechts, bevor Du zu Raven kommst (und andere gute Bonis dabei :D )
Seite 1 von 1  1