World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fokussteine
Seite 1 von 1  1 
26.11.2003, 10:49 #1
Databazeline
Beiträge: 26
Fokussteine
Ich hab einen Teleporter in der neuen Welt aktiviert und wollte mir nen neuen Fokusstein bei Merdarion holen, doch die Gesprächsoption ist gar nicht mehr da. Wer kann mir da helfen`?
26.11.2003, 10:53 #2
Schakal
Beiträge: 393

Ich glaub du mußt erst den Teleporter benutzen (beide Richtungen)! Wenn du das schon gemacht hast, hab ich auch ka wie es sonst gehen soll. Vielleicht ein Bug (Patch 2.6 behebt den vielleicht).
26.11.2003, 11:59 #3
Databazeline
Beiträge: 26

Ich hab ihn in beide richtungen benutzt. Die Gesprächsoption mit Bennet, wo ma fragen kann ob er einem das Auge Innos repariert ist auch nicht da :( es kam vorhins nur der Dialog "kannst du Schmuckstücke reparieren?"
Hab bis jetzt nur den 2,5a Patch installiert, ich werds mal mit dem neuen probieren.
26.11.2003, 12:51 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Hm den Bug kenne ich jedenfalls noch nicht.
Und hast du Bennet bereits befreit, d.h. steht er wieder in seiner Schmiede? Hast du bereits die Info dass das Auge repariert werden muss und dass Bennet der richtige ist?

Ansonsten musst du dir per cheat behelfen:
Tippe folgendes ein:
bmarvinb
F2
insert itmi_focus
F2
b42b

Falls du Bennet auf Biegen und Brechen nicht mehr auf das Auge ansprechen kannst, folgendes:
bmarvinb
F2
insert ItMi_InnosEye_Broken_Mi
F2
b42b


Ohne jetzt irgendwelche Anschuldigen ausprechen zu wollen, ist nur eine allgemeine Info:
Wenn man das Spiel auf 2.6 gepatcht hat, und mit einem Crack spielt, kommt es häufiger vor dass Questrelevante Gesprächsoptionen fehlen. Sprich: Das Spiel wird unspielbar, Abhilfe bringt nur ein Neustart mit der korrekten EXE.
27.11.2003, 18:48 #5
Databazeline
Beiträge: 26

Ich hatte einfach nur das auge innos vergessen mitzunehmen :D
27.11.2003, 18:51 #6
Rasius
Beiträge: 164

Ok das ist kein Bug sondern pure stumpfheit :D
Seite 1 von 1  1