World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
The House of the Death
Seite 1 von 1  1 
28.11.2003, 18:28 #1
Raven-LSF
Beiträge: 220
The House of the Death
ich hab letztens den film gesehen, wie findet ihr in?
Mal wieder eine schlechter Film über ein Spiel, schade.
dh: scheiß film!
28.11.2003, 18:37 #2
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Ich kenn nur das Spiel, totaler Schrott, man kann Zombies die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen...unnötig find ich sowas!
Den Film hab ich aber noch nicht gesehen, kam bestimmt auf RTL2 ^^!
28.11.2003, 18:42 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Mr-Anarchy
Ich kenn nur das Spiel, totaler Schrott, man kann Zombies die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen...unnötig find ich sowas!
Den Film hab ich aber noch nicht gesehen, kam bestimmt auf RTL2 ^^!



AFAIR gabs den vor ca. 3 Monaten als DVD.
Da hab ich glaub mal was in einer GamePro-Ausgabe drüber geredt.
-> total sinloser und überbrutaler Horrorfilm ohne Story, haben die gesagt (AFAIR)
28.11.2003, 23:47 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Morpheus88


AFAIR

AFAIR? Wasn AFAIR? meinst sicher afaik?


@Topic: Is House of Death das Ding, dass man immer in Spielhallen an den goilen Automaten mit den Pistolen und Shotguns schockt?
28.11.2003, 23:55 #5
Master EX
Beiträge: 184

was isat das den für ein spiel/film
29.11.2003, 07:33 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Longbow
AFAIR? Wasn AFAIR? meinst sicher afaik?



Das gibts auch noch;

AFAIK = As Far As I Know
AFAIR = As Far As I Remember

@ Master EX:

Das ist ein Horrorfilm, dan wird IMO das Spiel auch nicht viel sinnvoller und besser sein
29.11.2003, 09:02 #7
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Longbow
Is House of Death das Ding, dass man immer in Spielhallen an den goilen Automaten mit den Pistolen und Shotguns schockt?

Ja das ist es, gibts in ziemlich vielen, Hallen, ich würd sogar sagen in jeder, in England...:D
29.11.2003, 09:08 #8
Caimbeul
Beiträge: 522

Ist das nicht unter anderem so ein mieses Konsolenspiel?
Haut mich wenn ich mich irre, aber falls ich recht hab sag ich nur großes dickes WÄH, mieses game :(

(kenne kein gut verfilmtes PC Spiel)
29.11.2003, 09:17 #9
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Also das es da auf der KOnsole gibt wusst ich ´noch nich, aber wenns das schon in Spielhallen, aufm PC und auf DVD gibt würd ich das nicht ausschliessen!
29.11.2003, 14:10 #10
Raven-LSF
Beiträge: 220

quote:
Zitat von Mr-Anarchy
Ich kenn nur das Spiel, totaler Schrott, man kann Zombies die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen...unnötig find ich sowas!
Den Film hab ich aber noch nicht gesehen, kam bestimmt auf RTL2 ^^!



Ich glaub du verwechselts das mit Blood.
THOTH is so eine art time crisis oder virtua Cop.;)
Von Sega.
Obs den film schon als DVD gibt, ka.
(war ne preview:D)
29.11.2003, 14:12 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Mr-Anarchy

Ja das ist es, gibts in ziemlich vielen, Hallen, ich würd sogar sagen in jeder, in England...:D

Ach man, war mal aufem Wiener Prater und hab da an den scheiß Automaten 30€ verballert. Fand das soo genial. Dabei war dieser Automat aber auch gleich am Eingang, weshalb ich mich auch glecih hingesetzt hatte.
Nach dem Ballern geh ich weiter durch die Halle und House of Death 3 mit Shtgun, was an sich noch geiler war, nur hatte ich kein Geld mehr. :/
29.11.2003, 15:57 #12
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Ist das nicht unter anderem so ein mieses Konsolenspiel?
ein richtig mieses. ich hab das für Dreamcast. is echt erbärmlich.
oder kann man mit ner Kettensäge Geister zersägen?
30.11.2003, 08:47 #13
Vanlender
Beiträge: 565

Ich find The House of DeaTH , war so ein belämmertes
Spiel... Und dazu noch n Film!
Ich mach ja ungern Werbung aber

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die brauchen mehr User, http://22561.forum.onetwomax.de/action=

30.11.2003, 10:20 #14
Raven-LSF
Beiträge: 220

Sowas gehört in die Signatur!
So wie bei mir!
Unbedingt draufklicken! :D

Ich fand Thoth zu seiner zeit ja genial.
Seite 1 von 1  1