World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieviel Dämonen-Spruchrollen
Seite 1 von 1  1 
28.11.2003, 19:07 #1
Schakal
Beiträge: 393
Wieviel Dämonen-Spruchrollen
Bin grad im 4. Kapitel (Drachenjagd), hab 2 Drachen gekillt und wollte nur wissen wieviel Dämonen-beschwören-Spruchrollen es noch gibt?
Hab 2 Stück dabei und überleg grad ob ich die gegen den Feuer/ Eisdrachen einsetzen soll?
Bin Feuermagier und will später die Rune (Dämonen erschaffen) lernen. Gibts die Spruchrollen im 5. Kapitel nochmal? Da würd ich sicherheitshalber eine aufheben oder bekommt ein Händler im Kloster automatisch eine dazu wenn ich diesen Zauber lerne?
28.11.2003, 19:15 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, wenn du den Spruch lernst hat Gorax eine im Angebot. ;)
28.11.2003, 19:15 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Zuris

ab 1: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören" (200 GS)

Gorax

ab 4 Kap.: 2x Spruchrolle "Dämon beschwören"
ab 5: 2x Spruchrolle "Dämon beschwören"

Isgaroth

ab 5: 2x Spruchrolle "Dämon beschwören"

Karras

ab 5: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören"

Cronos (nur Addon)

ab 5: 2x Spruchrolle "Dämon beschwören"

Engor

ab 1: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören"

thx Tofu

Alle zu kaufen.;)
28.11.2003, 19:19 #4
Schakal
Beiträge: 393

Thx für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon gedacht, das ich im 5.Kapitel den Dämonen-beschwören-Zauber lernen will und nirgends eine Spruchrolle mehr finde. Puhh
Seite 1 von 1  1