World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
das video wenn man ganz weit rausschwmmt
Seite 2 von 2  1  2 
01.12.2003, 15:26 #26
Hirni76
Beiträge: 349

Ich find das geil, dass es beim AddOn dieses Zusatzvideo am Ende gibt, wo Diego, gorn unser Freund und noch ein paar andere Streiten, ob sie das Gold nun über Board werfen sollen oder nich, da sie zu schwer sind.Hab mich köstlich amüsiert als ich das dass erste Mal sah :D.

Wer weiss, vielleicht gehts so am Anfang von Gothic III weiter, dass die halt kentern mit dem Schiff und an einer anderen Insel oder am Festland stranden .Das wäre genial :).
01.12.2003, 15:29 #27
Aresius
Beiträge: 214

hmm, das Outtro mit dem Gold über Bord werfen gabs schon im normalen Gothic
01.12.2003, 15:30 #28
Hirni76
Beiträge: 349

Ja? Hmm, hab ich aber da erst gesehen. Naja, liegt wohl daran weil ich dachte das gehört zu den Credits und die schau ich mir nie an :D.
04.12.2003, 17:22 #29
Shit Bold
Beiträge: 74

ich bin mal so weit wie möglich hinausgeschwommen, dann kommen einige
der texte das dich piranhas fressen würden oder so. wenn man dann noch weiterschwimmt kommt so eine art unsichtbare plattform wenn man auf die draufsteigt, dann stirbt man einffach so weg
Seite 2 von 2  1  2