World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich hab da mal nen paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 11:29 #1
Bob Marley
Beiträge: 17
Ich hab da mal nen paar Fragen
1.Is das egal wann ich die klaue B. verbessere oder wird die noch besser wenn ich nen hoeres level hab????
2.Was sollte man beim tiereausweiden alles gelernt haben???
3.Wofuer ist der dolch, indem K.F. eingeritzt ist????


DANKE
30.11.2003, 11:43 #2
Xavier_gt
Beiträge: 203

2.)Kommt darauf an was du vor hast. Würde Horn des Schattenläufers lernen, bringt ziemlich viel Geld. Sonst bringt eigentlich alles andere auch nur Geld. Für einen Quest brauchst du Snapperkrallen nehmen. ist allerdings net so wichtig.
30.11.2003, 11:48 #3
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

1)kannst sie glaub ich 20 aml durch beten verbessern. dabei ist es egal auf welchem Level du bist.
3)der dolch hat keine besondere bedeutung. So weit ich weiß ist kein Quest damit verbunden.
30.11.2003, 17:39 #4
TheRedDeath
Beiträge: 12

@ Xavier: Soweit ich weiß, muß man Krallen nehmen nicht gelernt haben, um die Snapperkrallen von diesem speziellen Snapper zu nehmen (du meinst doch die Quest von Lutero oder?)
Und falls man Feuermagier ist, ist die Quest nicht ganz unwichtig, da man dafür von Lutero einen Runenstein bekommt, und davon gibts in Khorinis nicht allzu viele ;)
30.11.2003, 17:55 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

2) kommt auf deine Gilde an
Auf jeden Fall: Fell abziehen, Drachenschuppen und Drachenblut zapfen. ;)
Seite 1 von 1  1