World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzer Erz-Bug
Seite 1 von 1  1 
01.12.2003, 10:31 #1
Donkey
Beiträge: 198
Schwarzer Erz-Bug
Hallo

Habe neulich Schwarzes Erz gefunden.
Hatte keine Ahnung was es bewirkt, also hab ichs einfach mal gegessen;)
Dann wurde alles langsam... seeeehhhr langsam......
Erst dachte ich: wow, das kann man bestimmt gut für die schweren Gegner wie Drachen oder Trolle gebrauchen.
Aber die Wirkung lies einfach nicht mehr nach.Alles läuft ständig in Zeitlupe.
Ist das normal, oder ein Bug? Habe zum Glück noch einen Speicherpunkt vor dem "Mittagessen", aber der liegt schon etwa ne Stunde zurück.Hilft da nur neuladen. oder ist das normal, dass die Wirkung so lange anhält?
01.12.2003, 10:40 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

ja, das ist normal. ;)
01.12.2003, 10:44 #3
Donkey
Beiträge: 198

Normal???
Ist ja voll die Verarsche...:(
Dann bleibt mir wohl nicht sanderes übrig als neu zu laden, denn in Zeitlupe drehe ich noch durch...

Thx

Glückwunsch zu deinem 1000-sten Beitrag :)
01.12.2003, 11:58 #4
Fangorn
Beiträge: 27

HI

Normal hält das aber keine Stunde an, sondern nur 2-3 minuten! Danach ist alles wieder normal.




Fangorn
Seite 1 von 1  1