World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fangorn
Seite 1 von 2  1  2 
29.11.2003, 16:01 #1
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar - Inventar
Hi bin neu hier im Forum :)

Ich habe ein problem:
Ich habe gothic auf meinen neuen PC auf gespielt, und alles lauft ohne probleme, bis auf wenn ich ins invnetar gehe, dann sehe ich nur noch lila, was kann ich da machen?

Ich habe den neusten patch für meine Graka. (eine readon 7500)
Ich habe den 1.08k patch.


Fangorn
29.11.2003, 16:12 #2
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar -
HI

Ich hatte erst gar kein patch drauf, weil ich die 10€ budget version habe, dann habe ich aber gelesen das der patch 1.08k gegen probleme mit readon Karten sein soll, was mir aber nicht geholfen hat.

Fangorn
29.11.2003, 16:52 #3
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar -
HI

Ja habe ich, aber da hatte ich das selbe Problem!

Fangorn

Edit: Ich habe gerade gemerkt, das ich wenn ich in der Taverne im Neuen Lager bin, kann ich mein Inventar sehen, aber auch nur in den hintersten räumen?!
Aber wieso nur da und nicht überall im Spiel?
29.11.2003, 16:53 #4
Fangorn
Beiträge: 27
Aufstieg bei den kreisen -
HI

Du kannst den 3 Kreis erlernen sobald du auf den ersten suchenden triffst, sprich im 3 kap.


Fangorn
29.11.2003, 18:34 #5
Fangorn
Beiträge: 27
Schmiederohlige -
Hi
Die Händler am Martkplatz haben auch meist rolinge.


Fangorn
29.11.2003, 21:29 #6
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar -
Hi

Das hört sich doch vielversprechend an nur werde ich daraus nicht schlau?!

Frage: Grafikfehler bei Aktivierung des Inventars mit Radeon-Grafikkarten (u.U. nur der 1. Generation)

Antwort1: Man sollte mit einem Tweaker Z-Fog NICHT aktivieren. Wenn man Nebel will: nur W- und Table-Fog, da es sonst zu erheblichen Grafikfehlern kommt. Am besten man läßt alles so, wie es ist, nachdem der aktuelle Treiber installiert wurde, und aktiviert nur die beiden Fog-Einstellungen. Die neuesten Patches für Gothic sind natürlich Pflicht. Leider ist aber bei aktiviertem Nebel kein Himmel sichtbar.

[Edit_Mudkiller2]: Ein alternativer Lösungsvorschlag von TheCrow99:
Antwort2: Unter den D3D-Einstellungen den W-Buffer-Support deaktivieren, dann wird das Inventar (und auch das restliche Spiel) richtig dargestellt.

[Edit BF] zitat TheCrow99:
Der Aktualität halber sollte vielleicht dabeistehen, dass mein Lösungsvorschlag sich erübrigt hat, wenn man einen aktuellen Treiber drauf hat bzw. ein Treiberupdate bei älteren helfen kann.


1.)Was ist ein Tweaker Z-Fog?
2.)Auch hier mit kann ich nichts anfangen.
3.)Fog-Einstellungen?
4.)Wo soll ich das machen (D3D-Einstellungen den W-Buffer-Support deaktivieren)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Fangorn
30.11.2003, 10:27 #7
Fangorn
Beiträge: 27
Änderungen punkto Gilden im Add-On? -
HI

Es kamen einge quest dazu!
Und auch eine vielfalt an neuen Waffen!
Du musst dich soewieso einer der alten Gilden anschließen, und kannst dich trotzdem noch zb den Piraten anschließen, da das nur eine nebengilde ist.


Fangorn
01.12.2003, 11:52 #8
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar -
Hi

Danke das werde ich aufjeden fall mal probieren!
Leider hat mir der neue patch für meine Graka nicht geholfen...

mal sehen ob das was bringt W-Buffer zu deaktivieren.

Fangorn
01.12.2003, 11:54 #9
Fangorn
Beiträge: 27
Cavalorns Alte Hütte -
HI

Du bekommst das Quest eingendlich garnicht, du musst nur sein alten Lederbeutel aus seiner alten Hütte im Mienental hohlen und in ihm dann geben.


Fangorn
01.12.2003, 11:58 #10
Fangorn
Beiträge: 27
Schwarzer Erz-Bug -
HI

Normal hält das aber keine Stunde an, sondern nur 2-3 minuten! Danach ist alles wieder normal.




Fangorn
01.12.2003, 15:31 #11
Fangorn
Beiträge: 27
Inventar -
HI

Danke es hat geklappt, jetzt habe ich zwar nur noch ein grauen Himmel, aber das stört mich jetzt nur wenig.


Fangorn
01.12.2003, 18:50 #12
Fangorn
Beiträge: 27
altes lager vs. neues lager vs. sumpflager -
Hi

Umsgenau zu sagen du kannst dann folgendes werden

Schatten
FM/Gardist
WM
Schwarzmagier


Ich hoffe ich hab nichts vergessen


Fangorn
01.12.2003, 18:52 #13
Fangorn
Beiträge: 27
Paladin??? -
HI

Du musst zuerst Bennet aus dem Kannst befreien.
Dann kannst du Pala werden.

Fangorn

Edit: zulangsam
01.12.2003, 18:56 #14
Fangorn
Beiträge: 27
Schnelles Geld oO' -
Hi

Wegen Gorn, rad mal mit Milten, und schau mal in das umgekippte "Haus", wenn du die Orkrampe runter gehst auf der rechten seite, da liegt noch ein Geldbeutel drin.

Fangorn
02.12.2003, 16:26 #15
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier - Vollmagier
Hi

Ist es möglich g1 als Vollmagier durch zuspielen?
Ich soll jetzt nähmlich gerade die minecraler Eier besogen, aber einrprob habe ich, da ich nichts auf stärke gesetzt habe, komme ich nicht gegen die Dinger an, ich mach nich ein mal ein kratzer bei den...

Was soll ich jetzt machen?
Doch was auf stärke sätzen oder alles mit spruchrollen machen?


Fangorn
02.12.2003, 16:47 #16
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier -
Hi

Ist es den gar nicht möglich einen Vollmagier zuspielen, also nichts auf stärke oder Geschick?

Dann muss ich woll noch mal ins alte Lager rennen und ein wenig stärke lernen.


Fangorn
02.12.2003, 17:40 #17
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier -
HI

Danke

Ok dann werde ich wohl mal einwenig meine Stärke aufstocken.

Fangorn
03.12.2003, 14:05 #18
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier -
HI


Soviel replay hätte ich nicht erwartet :-)
Dann werde ich jetzt mal meine Stärke auf 30 bringen und mich dann noch mals in die Mine aufmachen.

Danke für die ganzen antworten

Fangorn
03.12.2003, 15:59 #19
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier -
HI

Ich hab jetzt meine Stärke auf 30 gesteigert, und habe jetzt eine Waffe mit 33 Schaden, da meistere ich jetzt dann noch ein Hand und dann kann ich in der Mine so richtig los legen.

Danke für die hilfe.

Fangorn
03.12.2003, 17:21 #20
Fangorn
Beiträge: 27
Vollmagier -
HI

Deswegen will ichs ja als Magier durch spiele, weils schwere ist, und somit finde ich der Spasfaktor größer ist.

Fangorn
03.12.2003, 17:24 #21
Fangorn
Beiträge: 27
Soll ich mir das Addon holen??? -
Hi

Also es lohnt sich auf jedenfall!
Ich finde das mit der neuen LP regelung eingedlich ganz gut, da man sich jetzt nun nicht mehr so einfach einen "superhelden" zusammen bauen kann.
Und natührlich die ganzen neuen Quest und die neue Welt machen aufjedenfall spass.

Fangorn
30.05.2004, 14:37 #22
Fangorn
Beiträge: 27
Mod für G1 -
Hi

Was du dir da vorstellst, ist nicht in 2 stunden gemacht.

aber schau dir diesen Mod hier mal an, der ist 1 Klasse.

Link

Fangorn
30.05.2004, 19:46 #23
Fangorn
Beiträge: 27
Wie oft habt ihr G1/G2 durchgespielt? -
Hi

ich habs zuoft gespielt, das ich momentan das ding nicht mal in die Hand nehme ;)

G1 4 mal
G2 zwischen 6-8 mal
Addon 3 mal


Fangorn
31.05.2004, 15:47 #24
Fangorn
Beiträge: 27
gothic3+netzwerk -
Hi

Ich finde die Idee nicht so toll, das wurde schon öfters im Jowood Forum diskutiert.

Bei G2 war es nie möglich gewesen, ob es bei G3 möglich werden würde?


Fangorn
31.05.2004, 19:51 #25
Fangorn
Beiträge: 27
gothic3+netzwerk -
Hi

Das wegen dem Mehrspieler modus geht deshalb nicht, weil wenn 2 leute gleichzeitig mit der selben Person sprechen würde sich das ganze aufhängen.... diese erklärung hat glaub mal ürgend einer von den PB Jungs im Jowood Forum abgegeben.


Fangorn
Seite 1 von 2  1  2