World of Gothic Archiv > Hilfe
Änderungen punkto Gilden im Add-On?
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 09:55 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Änderungen punkto Gilden im Add-On?
So ich hab jetzt endlich das Add-On *freu*
Aber sind im Add-On die 3 Gilden (DJ, Pala, Magier) irgendwie verändert worden? Ich meine, sind neue Quests, Gilden spezialisierte Fähigkeiten/Waffen zu den Gilden dazugekommen? Lohnt es ich eine alte Gilde zu betreten, oder sollte ich doch Pirat werden?
Dankschön! :D :D :D
30.11.2003, 10:27 #2
Fangorn
Beiträge: 27

HI

Es kamen einge quest dazu!
Und auch eine vielfalt an neuen Waffen!
Du musst dich soewieso einer der alten Gilden anschließen, und kannst dich trotzdem noch zb den Piraten anschließen, da das nur eine nebengilde ist.


Fangorn
30.11.2003, 11:08 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Kann man sich eigentlich auch der z.B. der Miliz, dem Ring des Wassers und den Piraten anschließen?
30.11.2003, 11:40 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

Nee, das geht net. Glaub ich zu mindest. Sind ja beides nebengilden. So ungefähr stand es im beiligenden Heftchen. Du kannst nur Miliz+Ring oder Magier+Kreis des Wassers oder Pirat.

Edit: geiles avatar Rhod:D
30.11.2003, 11:42 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ring des Wassers, Piraten und Banditen sind PFLICHT.
Man muss sich allen anschließen, egal in welcher HAuptgilde man ist.
30.11.2003, 11:48 #6
BlackMage 7
Beiträge: 85

Verstehe...krieg ich jetzt also auch die Rüstungen von Banditen, Piraten, Ring des Wassers UND (z.B) Miliz? Haben jetzt alle Rüstungen ihre characteristischen Eigenschaften? Ich weiß das man in der Stadt nicht die Ring des Wassers-Rüstung tragen darf und mit der Rüstung der Banditen verkloppen sie dich! Gilt das auch für Miliz, Söldner, Magier, Pirat? Und kann der DJ am Ende noch bessere Waffen schmieden als im normalen G2?
Seite 1 von 1  1